Partitionieren

Diskutiere Partitionieren im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Moin Moin, bin ja noch am Anfang meiner Windows 2003 Serverlernphase. Wollte grad Partition Magic instalieren und dies wurde mir verwehrt. Gibt...
F

fremdisny

Threadstarter
Moin Moin,

bin ja noch am Anfang meiner Windows 2003 Serverlernphase. Wollte grad Partition Magic instalieren und dies wurde mir verwehrt. Gibt es da eine spezielle Version fuer??

Oder nen Programm zum Partitionieren ohne Datenverlust??

Uli

DrHoffmann

DrHoffmann

Moin,

Originally posted by fremdisny@27.03.2005, 11:16
Moin Moin,

bin ja noch am Anfang meiner Windows 2003 Serverlernphase. Wollte grad Partition Magic instalieren und dies wurde mir verwehrt. Gibt es da eine spezielle Version fuer??

Oder nen Programm zum Partitionieren ohne Datenverlust??

Uli
Jep, gibt es: VolumeManager.

Gruss,

Tobi

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Standort
Basel
Hi

Mit PQMagic sollte es gehen, musst nur die PQMagic-Bootdisketten (2) erstellen und mit denen das System booten! (Hatte ich jedenfalls so mal hinbekommen :D )

G

Ghost in the Shell

Gast
eigentlich ist partitionmagic perfekt dafür, aber warum das bei dir nicht geht weiß ich auch nicht??

Thema:

Partitionieren

Partitionieren - Ähnliche Themen

• Keine Updates: Harddrive partitionieren

Keine Updates: Harddrive partitionieren: Ab diesem Thread teilen. Ich bekomme auch keine Updates mehr obwohl ich von Windows 8.1 auf Windows 10 umgewechselt bin. Bei mir bekomme ich...
  • SSD-Festplatte partitionieren

SSD-Festplatte partitionieren: Hallo! Ich habe eine SSD eingebaut und mit Hilfe von Systembackup befüllt und als Startpartition aktiviert. Leider war die Quellfestplatte sehr...
  • Ich möchte meine Festplatte partitionieren, um auch ein WIN 7 System zu erstellen. Wie gehe ich vor?

Ich möchte meine Festplatte partitionieren, um auch ein WIN 7 System zu erstellen. Wie gehe ich vor?: Wie kann ich meine Festplatte partitionieren?
  • Probleme beim Partitionieren

Probleme beim Partitionieren: Hallo, Ich habe eine 8TB Intenso externe HD zunächst formatiert (NTFS) und verfügte hiernach über das komplette Kapazitätsvolumen. Dann wollte...
  • MicroSD partitionieren Android/W10?

MicroSD partitionieren Android/W10?: Hallo! Erstmal kein Problem, sondern eine Frage. Ich habe eine 64GB Micro SD Karte und möchte die unterAndroid UND W10 nutzen. Also am besten ein...