Partitionieren von C aber wie?

Diskutiere Partitionieren von C aber wie? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi! Ich will meine C Partition mit Partition Magic 8.0 verkleinern, ohne Datenverlust, aber es funzt nicht!!!!!!!! Habe meine d Partition schon...
R

ruha28

Threadstarter
Dabei seit
08.04.2003
Beiträge
1
Hi!
Ich will meine C Partition mit Partition Magic 8.0 verkleinern, ohne Datenverlust, aber es funzt nicht!!!!!!!!
Habe meine d Partition schon mit Partition Magic 8.0 verkleinert ohne Probleme!

Liegt es vielleicht am XP???
 
stpe

stpe

Dabei seit
14.11.2001
Beiträge
2.729
defragmentier c: vorher mal, dann sollte es funktionieren. achte ausserdem darauf, dass die auslagerungsdatei beim verkleinern der partition nicht stoert - ist im defrag-programm zu erkennen wo die liegt.
 
G

gast_ruha28

Gast
Hi stpe!
Danke für deine Antwort !
Defrag habe ich schon gemacht hat aber auch nichts genützt!
 
F

Furba

Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
557
Alter
53
hi
38gb ist schon ein bisschen gross....8gb würden auch reichen :D ! mit pm8 sollte es aber möglich sein! kannst du mal beschreiben was nicht geht?

:music
 
G

gast_ruha28

Gast
Also,
Im PM 8.0 geht alles wunderbar, aber wenn er den Auftrag bearbeitet im Dos -Modus sagt er mir :

Fehler 983 zu viele Fehler bei Ausführung von Batch Datei!!!

Hab gehört das wenn das SP1 vom Win XP drauf hat, es sein kann das man die C Partition nicht mehr ändern kann!?!?

Weiss natürlich nicht ob es stimmt
 
F

Furba

Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
557
Alter
53
hi
hast du antivirus installiert, wenn ja dektivire es und mach ein scan disk "intensiv", dann sollte es funtzen.

:rock
 
G

gast_ruha28

Gast
Antivir runter geschmissen, Chekdisk gemacht(weil Scandisk unterXP nicht geht) und was soll ich sagen....????

Hat natürlich auch nicht geklappt!!!!!
Ich dreh noch durch :cheesy
 
F

Furba

Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
557
Alter
53
hi
laut powerquest sollte es danach gehen:983 und warum geht bei dir scan disk nicht??

:eh
 
G

gast_ruha28

Gast
Hi!
Ich meine XP hat kein Scandisk!?
Ich will es aber mit der startdiskette von Win 98 mal versuchen! :rock
 
G

gast_ruha28

Gast
Es hat geklappt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Mit Checkdisk,war dann kein Problem mehr!!!!!!!!!!!
Im Dos- Modus CHKDSK /C ( ...für diePartition die er Prüfen soll)
Dann CHKDSK /F
Dann Neustarten und es funzt
:sing
 
Thema:

Partitionieren von C aber wie?

Partitionieren von C aber wie? - Ähnliche Themen

GELÖST Auf Windows 10 zusätzlich Windows 7 installieren 2 Betriebssysteme: Schönen guten Abend, Bei meiner Mutti ist Win 10 auf der Kiste. Sie hat eine Nähmaschine die 10 Jahre alt ist mit Dongle dieser ist nur für Win...
Partition c unter Windows 10 Home vergößern: Nachdem die Partition C schon recht voll ist, wollte ich dies vergrößern. Mittels verkleinern von "D" und freier Partition funktioniert dies...
Partition verschieben: Hallo, Ich habe einen neuen Laptop gekauft und musste feststellen dass der echt unpraktisch patiniert ist: 280GB für C ubd 176GB für D. Ich hätte...
Erweiterung der system reservierten Partition - Update Windows10: Hallo zusammen, ich habe die 60 GB große Boot-Festplatte meines Notebooks (mit Samsung Data Migration) auf eine Samsung SSD geklont, weil aus...
Alte Wiederherstellungs-Partition löschen und Speicher dem LW C: zuweisen - wie?: Hallo zusammen, nach dem Funktionsupdate auf 2004 finde ich folgende Situation vor: Wie kann ich die erste Wiederherstellungs-Partition...

Sucheingaben

Fehler 983 ausführen der Batch datei

Oben