Partitionieren von C aber wie?

Diskutiere Partitionieren von C aber wie? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi! Ich will meine C Partition mit Partition Magic 8.0 verkleinern, ohne Datenverlust, aber es funzt nicht!!!!!!!! Habe meine d Partition schon...

ruha28

Threadstarter
Dabei seit
08.04.2003
Beiträge
1
Hi!
Ich will meine C Partition mit Partition Magic 8.0 verkleinern, ohne Datenverlust, aber es funzt nicht!!!!!!!!
Habe meine d Partition schon mit Partition Magic 8.0 verkleinert ohne Probleme!

Liegt es vielleicht am XP???
 

stpe

Dabei seit
14.11.2001
Beiträge
2.729
defragmentier c: vorher mal, dann sollte es funktionieren. achte ausserdem darauf, dass die auslagerungsdatei beim verkleinern der partition nicht stoert - ist im defrag-programm zu erkennen wo die liegt.
 
G

gast_ruha28

Gast
Hi stpe!
Danke für deine Antwort !
Defrag habe ich schon gemacht hat aber auch nichts genützt!
 

Furba

Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
557
Alter
52
hi
38gb ist schon ein bisschen gross....8gb würden auch reichen :D ! mit pm8 sollte es aber möglich sein! kannst du mal beschreiben was nicht geht?

:music
 
G

gast_ruha28

Gast
Also,
Im PM 8.0 geht alles wunderbar, aber wenn er den Auftrag bearbeitet im Dos -Modus sagt er mir :

Fehler 983 zu viele Fehler bei Ausführung von Batch Datei!!!

Hab gehört das wenn das SP1 vom Win XP drauf hat, es sein kann das man die C Partition nicht mehr ändern kann!?!?

Weiss natürlich nicht ob es stimmt
 

Furba

Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
557
Alter
52
hi
hast du antivirus installiert, wenn ja dektivire es und mach ein scan disk "intensiv", dann sollte es funtzen.

:rock
 
G

gast_ruha28

Gast
Antivir runter geschmissen, Chekdisk gemacht(weil Scandisk unterXP nicht geht) und was soll ich sagen....????

Hat natürlich auch nicht geklappt!!!!!
Ich dreh noch durch :cheesy
 

Furba

Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
557
Alter
52
hi
laut powerquest sollte es danach gehen:983 und warum geht bei dir scan disk nicht??

:eh
 
G

gast_ruha28

Gast
Hi!
Ich meine XP hat kein Scandisk!?
Ich will es aber mit der startdiskette von Win 98 mal versuchen! :rock
 
G

gast_ruha28

Gast
Es hat geklappt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Mit Checkdisk,war dann kein Problem mehr!!!!!!!!!!!
Im Dos- Modus CHKDSK /C ( ...für diePartition die er Prüfen soll)
Dann CHKDSK /F
Dann Neustarten und es funzt
:sing
 
Thema:

Partitionieren von C aber wie?

Partitionieren von C aber wie? - Ähnliche Themen

Partition c unter Windows 10 Home vergößern: Nachdem die Partition C schon recht voll ist, wollte ich dies vergrößern. Mittels verkleinern von "D" und freier Partition funktioniert dies...
Partition verschieben: Hallo, Ich habe einen neuen Laptop gekauft und musste feststellen dass der echt unpraktisch patiniert ist: 280GB für C ubd 176GB für D. Ich hätte...
Erweiterung der system reservierten Partition - Update Windows10: Hallo zusammen, ich habe die 60 GB große Boot-Festplatte meines Notebooks (mit Samsung Data Migration) auf eine Samsung SSD geklont, weil aus...
Alte Wiederherstellungs-Partition löschen und Speicher dem LW C: zuweisen - wie?: Hallo zusammen, nach dem Funktionsupdate auf 2004 finde ich folgende Situation vor: Wie kann ich die erste Wiederherstellungs-Partition...
Win10 Neuinstallation mit alter (digitaler) Lizenz möglich und wie? (Rechner hatte bei Neukauf schon Win10 vorinstalliert).: Hallo, hätte ein paar Fragen, deren Antwort in nicht finden konnte: Kann ich Win10 neuinstallieren und die alte (digitale) Lizenz bleibt...

Sucheingaben

Fehler 983 ausführen der Batch datei

Oben