Partitionen

Diskutiere Partitionen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo wieviele PArtitionen kann ich unter XP Home Ed. einrichten???? Grüsse und Danke Steffen
S

Steffen

Threadstarter
Hallo

wieviele PArtitionen kann ich unter XP Home Ed. einrichten????

Grüsse und Danke
Steffen

F

Furba

hi
von c: bis z: theoretisch. praktisch sieht es so aus: a und b sind für diskettenlaufwerk und ein buchstabe ist das cdrom oder brenner oder dvd. jetzt kannst selber ausrechnen was du machen kannst. ich an deiner stelle würde nicht zu viele machen.

:rock

S

Steffen

Threadstarter
Hallo

klar...dachte nur das es da irgendwo eine obergrenze gibt....

Grüsse
Steffen

G

Guest

Gast
kommt darauf an, ob primär oder loigisch !

unbegrenzt viele logische innerhalb einer erweiterten aber max 4 primäre

Thema:

Partitionen

Partitionen - Ähnliche Themen

Externe Festplatte wird zum Teil nicht erkannt: Hallo. Meine externe Festplatte wird zum Teil nicht mehr erkannt, kann diese Partition auch nicht wieder hinzufügen (siehe Fotos) Was kann ich...
Fritz findet USB-Gerät nicht: Hallo, ich habe eine Fritz Box 6490 cable und eine alte Festplatte von meinem letzten laptop mit USB-Adapter. Ich habe auf der Festplatte...
Microsoft Account Historie: Hallo an alle Mitlesenden, Wie groß ist die Passwort Historie bei einem Microsoft Account? D.h. wieviele Passwörter merkt sich Microsoft, bis...
Update abgebrochen, Fehler 0x8007139f: Hallo, nach einen Update kam die Fehlermeldung, das das Update nicht installiert werden kann. Es wurde wieder deinstalliert. Jetzt gehen keine...
WIN10 und WIN_XP in eigener Partition. ??: Hallo zusammen, ich habe ein Lenovo Ideapad 310, darauf läuft Win 10. Ich habe eine zweite Partition, darauf möchte ich Win_XP installieren, um...
Oben