Partitionen zusammenführen

Diskutiere Partitionen zusammenführen im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Ich möchte zwei NTFS Partitionen zusammenführen (bzw. eine löschen und die andre vergrößern) was könnt ihr da für freeware tools empfehlen wenn...
Hundetodt

Hundetodt

Threadstarter
Standort
Oberfranken
Ich möchte zwei NTFS Partitionen zusammenführen (bzw. eine löschen und die andre vergrößern) was könnt ihr da für freeware tools empfehlen wenn möglich in deutsch.
thx im Voraus.

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Standort
Nord-Europa
Hundetodt

Hundetodt

Threadstarter
Standort
Oberfranken
das muss man von cd booten oder???

Hundetodt

Hundetodt

Threadstarter
Standort
Oberfranken
der findet beim booten keinen Xserver und es kommt keine oberfläche.
----edit----
a habs war ne falsche tastatur jetzt gehts juchu

Thema:

Partitionen zusammenführen

Partitionen zusammenführen - Ähnliche Themen

• Partitionen zusammenführen funktioniert nicht

Partitionen zusammenführen funktioniert nicht: Hallo zusammen Ich habe in mein Notebook einen Samsung 960 Pro 1 TB eingebaut. Mit Acronis True Image 2017 habe ich 1:1 das ganze System...
  • GELÖST Auseinanderliegende Partitionen zusammenführen

GELÖST Auseinanderliegende Partitionen zusammenführen: Hallo Jungs, eine Frage: nebeneinanderliegende Partitionen kann man leicht zu einer zusammenführen. Wie macht man das, wenn zwischen den...
  • ich kann Partitionen nicht zusammenführen

ich kann Partitionen nicht zusammenführen: Ich habe auf meinem Netbook seinerzeit die Festplatte auf 4 Partitionen verteilt. Nun möchte ich aber die Partitionen auf C. und D...
  • Partitionen zusammenführen nach Verkleinerung und Paragon

Partitionen zusammenführen nach Verkleinerung und Paragon: Es geht alles um Datenträger 0, MBR, WD 1001 FALS. Hallo, nachdem ich mir irgendwie:confused die Windows Lizenzdatei oder so zerschossen hatte...
  • Festplatte partition zusammenführen??

Festplatte partition zusammenführen??: Hallo da drasusen könnt ihr mir helfen,ich habe bei ebay für meinen bruder nen rechner ersteigert,Mit Windows Xp vorinstaliert,sonst ist mit dem...