Partitionen löschen zum neuistallieren

Diskutiere Partitionen löschen zum neuistallieren im Win 10 -Installation Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo Nach einem komplett crash meines Laptops konnte ich ihn komplett zurück setzten also alle Daten weg inkl. von win 10 wieder auf win 8.1...
S

Saylonn

Threadstarter
Mitglied seit
23.12.2016
Beiträge
1
Alter
19
Hallo
Nach einem komplett crash meines Laptops konnte ich ihn komplett zurück setzten also alle Daten weg inkl. von win 10 wieder auf win 8.1.
Jetzt wollte ich wieder auf win 10 upgraden, Hab mich auch informiert wie das mit den Lizenzen läuft und so weiter...
Somit hab ich cia Media creation Tool einfach die 3GB runtergeladen und wollte nur das upgrade ausführen was allerdings unweigerlich jedes mal bei 100% stehen bleibt und nur anzeigt ModernSetupHost fungktioniert nicht mehr sie können online nach einer Lösung suchen und das Setup wird beendet.
Das gleiche Problem trat schon vor dem total crash auf als ich win 10 schon einmal neu installieren wollte.
Weiter hin hab ich einen Boot fähigen USB stick erstellt und wollte win 10 komplett neu installieren erst hat das setup einfach immer abgebrochen als ich es wieder versuchte kamen auch andere Fehler meldungen über GPT Tabellen und so die sind Jetzt allerdings alle weg und es steht nur noch da "Das Windows Bereitstellungsdienst modul konnte nicht erneut initialisiert werden. " Da die Fehlermeldung bei jedem neuen Versuch kommt hab ich mich etwas belesen und die meisten internet seiten schreiben man solle alle Partitionen Löschen.

Mein Problem ist jetzt welche der Recoverys solle ich sichern und wie oder nicht formatieren es werde nämlich 2 angezeigt eine mit 20 GB und eine mit 900 MB

Mein System : Laptop Asus F555L
Intel Core i7 Dual Core 4510U 2GHz - 2,60GHz
8 GB RAM
BS: momentan win 8.1 64 Bit

Vielen dank im Vorhinaus schon mal für die Antworten (Hab die Bilder Vom Media creation Tool in den Anhang gepackt)
 

Anhänge

Thema:

Partitionen löschen zum neuistallieren

Partitionen löschen zum neuistallieren - Ähnliche Themen

  • Zweitfestplatte, Partitionen lassen sich nicht löschen.

    Zweitfestplatte, Partitionen lassen sich nicht löschen.: Hallo, ich habe eine zweite Festplatte, wo kein Windows drauf ist, wo nichts drauf ist! Auf dieser Festplatte sind drei Volumen, alle mit dem...
  • Partition löschen und erweitern-wann möglich

    Partition löschen und erweitern-wann möglich: Hallo, ich habe bereits einmal eine OEM (One Key Recovery) Partition über die Konsole gelöscht und will es eventuell wieder tun, nur bin ich mir...
  • "Reserviert Microsoft Partition 16 MB" - Löschen?

    "Reserviert Microsoft Partition 16 MB" - Löschen?: Bei Windows 10 ist die 3. Partition "Reserviert Microsoft Partition 16 MB" in der Windows-Datenträgerverwaltung nicht enthalten. Bei Paragon...
  • Wieso kann W10 update Partitionen löschen???????!!!!

    Wieso kann W10 update Partitionen löschen???????!!!!: Ist gestern passiert. Windows 10 neu eingerichtet (am 24.01.2017). Alle updates eingespielt. Partitionen: OS; Programme; Daten. Auf einer SSD...
  • Partition löschen funktioniert nicht | Windows 10

    Partition löschen funktioniert nicht | Windows 10: Hallo, Ich möchte eine Partition löschen aber ich bekomme immer die Meldung: Auf mindestens einem Datenträger steht nicht genügend Speicherplatz...
  • Ähnliche Themen

    Oben