Partitionen bei der Installation

Diskutiere Partitionen bei der Installation im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Forum, wie kann ich direkt bei der installation von W2K mehrere Partitionen erstellen? Danke. Mit freundlichen Grüßen J.-C. Müller
  • Partitionen bei der Installation Beitrag #1
J

jcm

Threadstarter
Hallo Forum,

wie kann ich direkt bei der installation von W2K mehrere Partitionen erstellen?

Danke.

Mit freundlichen Grüßen

J.-C. Müller

• Partitionen bei der Installation Beitrag #2
Andy

Andy

Administrator
Team
Das geht direkt im Setup.

Ich hab jetzt hier kein Setup am laufen, aber an der Stelle, wo die die Partition angibst, auf der Win2000 installiert werden soll, kannst du beliebig Partitionen löschen und erstellen.

Achte einfach darauf, was auf dem Bildschirm steht
grin.gif

Ist alles genau beschrieben

Thema:

Partitionen bei der Installation

Partitionen bei der Installation - Ähnliche Themen

GELÖST Posteingänge werden ungewollt gelöscht: Hallo Ich habe auf meinem Firefox Posteingang mehrere Konten. Ein Konto verhält sich nicht so wie alle anderen. Wurde eine Nachricht aufgerufen...
GELÖST PC RAM nachrüsten geht nicht...: Hallo zusammen Man-o-man, neue RAM-Riegel gekauft, und da hast Du schon Probleme damit. Vielleicht hat mir jemand von Euch einen Tipp, was ich...
GELÖST Speicherort für Ubuntu Betriebssystem: Hallo Winboarder Ich bin dabei Auf meinem Rechner neben Windows 10 Linux Ubuntu zu installieren. Dazu habe ich auf einer Externer Festplatte eine...
Installationsproblem beim MSFS 2020: Hallo, habe zur Installation des MSFS 2020 eine eigene Partition (E:) auf der SSD-M2 (500 GB) eingerichtet, auf der auch Windows 10 (Partition...
Windows neu Installation da Reparatur: Hallo, auf dem Laufwerk C (genannt "wichtig" s. Anhang) ist der Speicher voll, sodass der blaue Bildschirm auftaucht und ich jetzt den Rechner per...
Oben