Partitionen bei der Installation

Diskutiere Partitionen bei der Installation im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Forum, wie kann ich direkt bei der installation von W2K mehrere Partitionen erstellen? Danke. Mit freundlichen Grüßen J.-C. Müller
J

jcm

Threadstarter
Mitglied seit
10.03.2002
Beiträge
110
Alter
44
Hallo Forum,

wie kann ich direkt bei der installation von W2K mehrere Partitionen erstellen?

Danke.

Mit freundlichen Grüßen

J.-C. Müller
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Mitglied seit
16.08.2001
Beiträge
12.370
Alter
44
Standort
Wilder Süden
Das geht direkt im Setup.

Ich hab jetzt hier kein Setup am laufen, aber an der Stelle, wo die die Partition angibst, auf der Win2000 installiert werden soll, kannst du beliebig Partitionen löschen und erstellen.

Achte einfach darauf, was auf dem Bildschirm steht

Ist alles genau beschrieben
 
Thema:

Partitionen bei der Installation

Partitionen bei der Installation - Ähnliche Themen

  • Partition einrichten?; Ordnerfreigabe

    Partition einrichten?; Ordnerfreigabe: Liebe Forumsteilnehmer Ich habe mir zum Ersatz meines altersschwachen Toshiba Tecra einen Acer Aspire gekauft und finde dort nur ein Laufwerk C...
  • Partition wärend Win10 Setup gelöscht

    Partition wärend Win10 Setup gelöscht: Hallo, ich habe versehentlich die Partition meiner zweiten Festplatte während dem Win10 Setup gelöscht. Kennt jemand eine Möglichkeit die...
  • Datenträger wird nur als Unbenutzte Partition angezeigt. Keinen zugriff auf Daten.

    Datenträger wird nur als Unbenutzte Partition angezeigt. Keinen zugriff auf Daten.: Ich musste meinen PC zurücksetzen, weil er nicht mehr starten wollte. Seitdem wird mir das G: Laufwerk nicht mehr angezeigt. Die...
  • Windows Server Sicherung 2016 EFI-Partition wird nicht gesichert

    Windows Server Sicherung 2016 EFI-Partition wird nicht gesichert: Hallo! Habe einen Windows Server 2016 mit Exchange 2007. Bei der Windows Server Sicherung bekomme ich immer den Fehler: Fehler beim Sichern...
  • OEM-Partition wurde zu Primär Partition nach Migration von HDD auf SSD

    OEM-Partition wurde zu Primär Partition nach Migration von HDD auf SSD: Ich hab mit dem "Program MiniTool Partition Wizard" alle Windows Relevanten Partition von meiner 1 TB HDD auf eine 500 GB SSD kopiert, dann HDD...
  • Similar threads

    Oben