Partitionen bei der Installation

Diskutiere Partitionen bei der Installation im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Forum, wie kann ich direkt bei der installation von W2K mehrere Partitionen erstellen? Danke. Mit freundlichen Grüßen J.-C. Müller

jcm

Threadstarter
Dabei seit
10.03.2002
Beiträge
110
Alter
46
Hallo Forum,

wie kann ich direkt bei der installation von W2K mehrere Partitionen erstellen?

Danke.

Mit freundlichen Grüßen

J.-C. Müller
 

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.185
Alter
46
Ort
Wilder Süden
Das geht direkt im Setup.

Ich hab jetzt hier kein Setup am laufen, aber an der Stelle, wo die die Partition angibst, auf der Win2000 installiert werden soll, kannst du beliebig Partitionen löschen und erstellen.

Achte einfach darauf, was auf dem Bildschirm steht
grin.gif

Ist alles genau beschrieben
 
Thema:

Partitionen bei der Installation

Partitionen bei der Installation - Ähnliche Themen

Installationsproblem beim MSFS 2020: Hallo, habe zur Installation des MSFS 2020 eine eigene Partition (E:) auf der SSD-M2 (500 GB) eingerichtet, auf der auch Windows 10 (Partition...
Partitionen löschen bei Neuinstalltion Windows 10: Hallo zusammen, ich möchte gerade mittels einem bootfähigen Stick (über Creation Tool) meinen PC neu aufsetzten. In der Installation angekommen...
WIN10 und WIN_XP in eigener Partition. ??: Hallo zusammen, ich habe ein Lenovo Ideapad 310, darauf läuft Win 10. Ich habe eine zweite Partition, darauf möchte ich Win_XP installieren, um...
Neuinstallation v. Windows auf SSD und Partitionen bilden: Mein Laptop zeigte eine Reihe von BlueScreens und stürzte dann schließlich komplett ab. Der Microsoft Mitarbeiter meinte dass nur eine komplette...
Probleme bei der Installation von Outlook 2016: Hallo, liebe Community, ich habe Office Professional Plus 2019 installiert. Die Installation, bis auf Outlook verlief einwandfrei. Bei der...
Oben