Partition wiederherstellen

Diskutiere Partition wiederherstellen im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hi all, unser admin hat gerade aus versehen 2 Partitionen gelöscht aber noch nicht formatiert. Sind die daten jetzt weg oder gibt es einen weg...
D

dannys

Threadstarter
Hi all,

unser admin hat gerade aus versehen 2 Partitionen
gelöscht aber noch nicht formatiert. Sind die daten
jetzt weg oder gibt es einen weg diese noch mal herszustellen ? Kann Norton Utillitys das micht ?

Please help

danny

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Die Daten können ja nicht so wichtig sein, sonst hättest du ja ein Backup  

Die Daten wiederherzustellen wird nicht ganz billig.
Such mal im Internet nach dem Programm "Tiramisu".
Wenn du mit "Google" suchst, mach aber ein UND Verknüpfung (+tiramisu +recovery) sonst zeigt er dir lauter Seiten mit Rezepten).

Oder die Nachfolgersoftware "EasyRecovery". Gibt es hier. Kostet aber zwischen 20 € und 450 € (mit der 20 €Version kann man nur 25 Dateien wiederherstellen).

Eine kostenlose Version, mit der man die Daten aber nur anschauen kann gibt es hier

Last edited by Andy at April. 01 2002,15:34

stpe

stpe

wenn Du eine linux-notfall-cd oder diskette hast, kannst Du das programm "gpart" benutzen.

mit

gpart -v /dev/hda

sollten die partitionen angezeigt, und mit

gpart -W /dev/hda

wiederhergestellt werden.

handelt es sich um die zweite festplatte (port 1 slave), ersetze hda durch hdb.

F

Fragelite

verloren sind die dateien nicht!! [noch]
auch von formatierten festplatte kann man die daten wieder herstellen allerdings dauert das laenger und ist umstaendlicher. mein bruder hat da ein programm, allerdings weis ich nicht wie das heisst, ich werde mich mal erkundigen. aber mit dem programm von stpe sollte dies auch gehen

mfg

Thema:

Partition wiederherstellen

Partition wiederherstellen - Ähnliche Themen

• Bleibt Partition nach Wiederherstellung/Neuinstallieren von Windows 10 erhalten?

Bleibt Partition nach Wiederherstellung/Neuinstallieren von Windows 10 erhalten?: Hi, da mein Notebook immer langsamer wird, erwäge ich nun eine Neuinstallation bzw Wiederherstellung. Ich habe sämtliche wichtige Daten auf...
  • Partition aus Versehen gelöscht - Daten wiederherstellen??

Partition aus Versehen gelöscht - Daten wiederherstellen??: Ich habe beim formatieren unglücklicherweise meine wichtigste Partition gelöscht. Das ist in dem Windows Installations-Menü passiert.. Komme ich...
  • Partition Magic Absturz PqRP-Partitionen wiederherstellen, testdisk reboot MBR Datei

Partition Magic Absturz PqRP-Partitionen wiederherstellen, testdisk reboot MBR Datei: Hi@all, ich habe folgendes Problem, und hoffe hier eine Lösunf zu finden. (1)Ich habe mit Partion Magic 8 auf meinen XP Rechner die...
  • Partition nach Bitlocker-Verschlüsselung verschwunden

Partition nach Bitlocker-Verschlüsselung verschwunden: Hallo zusammen! Ich habe leider ein ziemliches Problem seit ich dachte - evtl. naiverweise - ich tue etwas gutes und verschlüssle meine...
  • GELÖST Wiederherstellung von Recovery-Partition - winload.efi fehlt

GELÖST Wiederherstellung von Recovery-Partition - winload.efi fehlt: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem ein ASUS UX31A R4004H Zenbook mit vorinstalliertem Win 8 gekauft. Um ne saubere Windows-Installation zu...