partition weg usw

Diskutiere partition weg usw im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; als ich mal wieder am datensortieren war, war auf einmal die source-partition weg. die datenträgerverwaltung zeigte den bereich dann als freien...
A

ater_serpens

Threadstarter
als ich mal wieder am datensortieren war, war auf einmal die source-partition weg.

die datenträgerverwaltung zeigte den bereich dann als freien speicher (hellgrün) an.
ein versuch der datenwiederherstellung mit dem "restorer2000 professional" brachte die aussage, der datenträgerbereich sei beschädigt. ein versuchter scan nach schäden mit dem tool der datenträgerverwaltung "hängte" sich auf.
nach einem reboot war die partition wieder vorhanden, jedoch ohne zugewiesenen laufweksbuchstaben.
nach zuweisung eines buchstabend funktionierte die partition wieder.
ein erneuter scan mit dem tool der datenträgerverwaltung brachte keine fehler.

was war passiert? ideen?

danke für die hilfe.

der alex

A

ater_serpens

Threadstarter
hm, wie repariert man die?

Thema:

partition weg usw

partition weg usw - Ähnliche Themen

• Ausser Systemlaufwerk alle Partitionen auf Festplatte verwschwunden

Ausser Systemlaufwerk alle Partitionen auf Festplatte verwschwunden: Hallo, auf meinem Notebook ist eine 1TB Harddisk. Sie war ein drei Partitionen unterteilt. C D E. Seit heute morgen ist nur noch eine Partion...
  • "Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden." - 1903

"Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden." - 1903: Sehr geehrte Microsoft Community / Team Wie im Titel bereits zu entnehmen Plage ich mich seit dem 1903 Update. Zunächst erschien mir die...
  • Laufwerk Partition nicht mehr sichtbar

Laufwerk Partition nicht mehr sichtbar: Hallo, ich habe ein ASUS Notbook mit WIN 7. Gesamt habe ich 4 Partitionen auf einer 1TB Festplatte. 1 windows 2 Daten,Programme 1 und 2 456 GB 3...
  • Zweitfestplatte, Partitionen lassen sich nicht löschen.

Zweitfestplatte, Partitionen lassen sich nicht löschen.: Hallo, ich habe eine zweite Festplatte, wo kein Windows drauf ist, wo nichts drauf ist! Auf dieser Festplatte sind drei Volumen, alle mit dem...
  • Partitions Löschversuch fehlgeschlagen

Partitions Löschversuch fehlgeschlagen: Hallo Community, Normalerweise findet man im Internet ja zu fast jedem Problem eine Lösung, nur ist dieses Problem zu schwer zu beschreiben...