Partition verschwunden

Diskutiere Partition verschwunden im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich hab da so ein kleines Problem: Normalerweise habe ich 3 Partitionen: 1. Fat32 - Win 98 2. NTFS - Win XP 3. NTFS - Sicherungen...
D

Der Da UT spielt

Threadstarter
Hallo,
ich hab da so ein kleines Problem: Normalerweise habe ich 3 Partitionen:
1. Fat32 - Win 98
2. NTFS - Win XP
3. NTFS - Sicherungen

Nachdem ich gestern Win 98 und XP formatiert hatte, war die Sicherung verschwunden. Wie kann ich die wiederfinden?

Danke im voraus.

Andy

Andy

Administrator
Team
Boote mal dein XP und geh dort in die Datenträgerverwaltung und schau ob die Partition dort noch vorhanden ist.

SYSTEMSTEUERUNG | VERWALTUNG --> DATENTRÄFERVERWALTUNG

M

MGWIESEL

Ich würde als erstes mit Partition Magic nachschaun ob die Partition noch physikalisch da ist. Wenn nicht dann hast irgend einen Fehler gemacht.

Hast du schon ein neues BTS aufgespielt? bei XP ist ein Festplattenmanager dabei, womit du sehen kannst wieviel Platten/Partitionen im Rechner hast.
Den findest du bei Arbeitsplatz - rechte Maustaste - Verwaltung - Datenträgerverwaltung

M

MGWIESEL

Betriebssystem :D

D

Der Da UT spielt

Threadstarter
Die Partition muss noch irgendwo sein. Vorher hatte inch 79 GB jetzt nur noch 96 GB.
Gibts auch noch ein anderes Programm außer Partition Magic?
Hab nämlich nur ein Modem

M

MGWIESEL

Originally posted by Der Da UT spielt@12.04.2003, 16:23
Vorher hatte inch 79 GB jetzt nur noch 96 GB.
Wie geht das denn?

Hast jetzt schon mal in der Datenträgerverwaltung nachgeschaut? das ist auch eine Alternative zu Partitin Magic

D

Der Da UT spielt

Threadstarter
Ähhh, meinte vorher: 79 jetzt 75

Serge

Serge

Das Modem sollte kein Grund sein, Partition Magic nicht zu benützen, schliesslich kann man das ja in Fachgeschäften kaufen ;) :D

Thema:

Partition verschwunden

Partition verschwunden - Ähnliche Themen

Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
Sicherung funktioniert vollständig nicht: Hallo, Windows 10 Pro 2005 19041.572 Ich würde gerne mit Hilfe einem internen 1TB-HDD (NTFS-formatiert) die Windows-Sicherung nutzen. Dafür habe...
Ordner lässt sich nicht kopieren: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich wollte mal wieder meinem Arbeitsordner vom Rechner auf die externe Festplatte zur Sicherung kopieren...
Mein PC will Win 10 nicht mehr: Hallo zusammen Weis jemand rat? Ich hatte gestern einen Crash beim Gamen. Nach dem Booten lief er wieder, beim nächsten Neustart nicht mehr...
Outlook: Unterordener verschwunden: Hallo , ich warte einige PCs für Verwandtschaft und habe ein Problem mit einem PC mit Outlook. Ich selbst habe keine Ahnung von Outlook, mich...
Oben