Partition Verschwunden

Diskutiere Partition Verschwunden im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, habe folgendes Problem. Habe versehentlich eine Partition mit xfdisk neu aufgeteilt was zur Folge hatte, das die Daten auf dem Laufwerk...
G

graffie

Threadstarter
Hallo, habe folgendes Problem. Habe versehentlich eine Partition mit xfdisk neu aufgeteilt was zur Folge hatte, das die Daten auf dem Laufwerk nicht mehr da sind. Laufwerk wurde noch nicht formatiert. Gibt es eine Möglichkeit oder Programm mit dem ich die Daten wieder herstellen kann?

Thema:

Partition Verschwunden

Partition Verschwunden - Ähnliche Themen

Systemabbild auf externer Festplatte sichern: Hallo, nachdem beim letzten update Fehler aufgetreten sind, wollte ich ein Systemabbild wieder herstellen. Prozess wurde nach ca. 5 min...
Partition Laufwerk C: Ich habe meine SSD Festplatte verkleinert und dadurch eine neue Partition erstellt. Jetzt will ich das ganze rückgängig machen aber ich schaffe es...
Windows 10 Update PC startet nicht mehr Windows nciht mehr auf Laufwerk C: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe. Das letzte Update wurde offenbar nicht zu Ende geführt. Der PC startet seither und endet in einer...
Bitlocker: Hallo Zusammen Folgendes Problem: Ich habe die Festplatte C um eine Partition (D) erweitert, Daten darauf kopiert und die Partition mit...
Laufwerk D "verschwunden": Hallo allerseits, bei mir ist plötzlich Laufwerk D nicht mehr vorhanden, im Gerätemanager auch nicht sichtbar.... alle Daten futsch. Hat einer...
Oben