Partition vergrößern

Diskutiere Partition vergrößern im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hi leutz, kennt jemand von euch ein gutes tool (am besten kostenlos) bei der man die c partition vergrößern kann, ohne alles nochmals zu...
Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
Hi leutz,

kennt jemand von euch ein gutes tool (am besten kostenlos) bei der man die c partition vergrößern kann, ohne alles nochmals zu installieren?

mfg
gnoovy

Andy

Andy

Administrator
Team
habs aber noch nicht getestet

Thema:

Partition vergrößern

Partition vergrößern - Ähnliche Themen

• Samsung SSD Partition vergrössern

Samsung SSD Partition vergrössern: Laufwerk C : Systemlaufwerk LW E: Custom Laufwerk (Samsung), das ist zu klein, ständige Warnungen kommen. Dieses LW dient für irgend welche...
  • System-reserviert Partition vergrößern/entfernen

System-reserviert Partition vergrößern/entfernen: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Laptop gekauft - mit Windows 10 Pro vorinstalliert. Nun bekomme ich ständig die Meldung, dass...
  • System-reserviert Partition vergrößern/entfernen

System-reserviert Partition vergrößern/entfernen: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Laptop gekauft - mit Windows 10 Pro vorinstalliert. Nun bekomme ich ständig die Meldung...
  • Wie vergrößere ich die System-reservierte-Partition?

Wie vergrößere ich die System-reservierte-Partition?: Hallo, ich benötige erneut eure Hilfe. Da meine systemreservierte Partition um ~36 MB zu klein ist, muss ich diese erweitern bzw. vergrößern, da...
  • wie kann ich unter WIN10, Update 15.12.17 die Partition C vergrößern, zu Lasten Partition D ???

wie kann ich unter WIN10, Update 15.12.17 die Partition C vergrößern, zu Lasten Partition D ???: Hallo, wie kann ich unter WIN10, Update 15.12.17 die Partition C vergrößern, zu Lasten Partition D ??? D hat 1,1 TB frei C hat nur noch...