GELÖST Partition vergrößern unter Windows 2000

Diskutiere Partition vergrößern unter Windows 2000 im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo! Wie verändere ich unter Windows 2000 die Größe meiner primären Partition C (Systemlaufwerk). Problem: die Partition hat 2GB und beinhaltet...
O

oesi99

Gast
Hallo!

Wie verändere ich unter Windows 2000 die Größe meiner primären Partition C (Systemlaufwerk).
Problem: die Partition hat 2GB und beinhaltet auch meine Programme und ist nun voll.
Ich habe noch 7GB nicht zugeordnet auf der Festplatte.

Danke für die Hilfe !

Gruss Oesi

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hallo

Da nimmst du am einfachsten PartitionMAgic. Mit der Datenträgerverwaltung ist es leider nicht möglich.

Jeffrey Waser

Jeffrey Waser

Halli hallo

Wenn Du 2k Server im Einsatz hast, dann brauchst Du Server-Magic, sonst gehts nicht.

Gruss

Jeffrey

M

Maverick

Was ist denn der Unterschied zwischen Server Magic und Partition Magic Volume Manager oder kann ich mit beiden die Patition vergössern?

:sing

MfG
Maverick

Thema:

Partition vergrößern unter Windows 2000

Sucheingaben

w2000 platte erweitern

,

windows 2000 partition erweitern

Partition vergrößern unter Windows 2000 - Ähnliche Themen

• Samsung SSD Partition vergrössern

Samsung SSD Partition vergrössern: Laufwerk C : Systemlaufwerk LW E: Custom Laufwerk (Samsung), das ist zu klein, ständige Warnungen kommen. Dieses LW dient für irgend welche...
  • System-reserviert Partition vergrößern/entfernen

System-reserviert Partition vergrößern/entfernen: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Laptop gekauft - mit Windows 10 Pro vorinstalliert. Nun bekomme ich ständig die Meldung, dass...
  • System-reserviert Partition vergrößern/entfernen

System-reserviert Partition vergrößern/entfernen: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Laptop gekauft - mit Windows 10 Pro vorinstalliert. Nun bekomme ich ständig die Meldung...
  • Wie vergrößere ich die System-reservierte-Partition?

Wie vergrößere ich die System-reservierte-Partition?: Hallo, ich benötige erneut eure Hilfe. Da meine systemreservierte Partition um ~36 MB zu klein ist, muss ich diese erweitern bzw. vergrößern, da...
  • wie kann ich unter WIN10, Update 15.12.17 die Partition C vergrößern, zu Lasten Partition D ???

wie kann ich unter WIN10, Update 15.12.17 die Partition C vergrößern, zu Lasten Partition D ???: Hallo, wie kann ich unter WIN10, Update 15.12.17 die Partition C vergrößern, zu Lasten Partition D ??? D hat 1,1 TB frei C hat nur noch...