GELÖST Partition "System-reserviert" aufgetaucht

Diskutiere Partition "System-reserviert" aufgetaucht im Win7 - Installation Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo Forum, nachdem man mir hier schon bei der Dateisicherung meiner Mails (Neuinstallation) geholfen hat, schon die nächste Frage: Nach der...
B

bhr2al

Threadstarter
Hallo Forum,

nachdem man mir hier schon bei der Dateisicherung meiner Mails (Neuinstallation) geholfen hat, schon die nächste Frage:
Nach der Installation taucht bei mir eine 100MB große Partition auf, die sich
"System-reserviert" nennt.
Von den exakt 99,9 MB sind noch 31,8 MB frei. Wenn ich in den Ordner klicke, ist er aber leer. Habe auf ner anderen Partition schon "versteckte Dateien anzeigen" eingestellt und denke, dass dies für den ganzen PC gilt.

Große Frage: was ist das für eine Partition
und
brauche ich dies?

Mich nervt dies einfach, weil ich mich an meine 3 Partitinen (2 FPs) gewöhnt hatte und fast blind zu den Ordnern klicken konnte. Nun ist alles verschoben.

Wer hat eine Idee...?

Gruß und danke,
Ben

B

bhr2al

Threadstarter
Ok

Ihr seid genial: Danke!

Ben:D

Thema:

Partition "System-reserviert" aufgetaucht

Sucheingaben

system partition mit 100 mb aufgetaucht

,

win 10 system reserviert ist leer

,

neues laufwerk system reserviert

,
Neuinstallation laufwerk system reserviert
, windows 10 system-reserviertes Laufwerk 99 9MB

Partition "System-reserviert" aufgetaucht - Ähnliche Themen

• "Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden." - 1903

"Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden." - 1903: Sehr geehrte Microsoft Community / Team Wie im Titel bereits zu entnehmen Plage ich mich seit dem 1903 Update. Zunächst erschien mir die...
  • Fehler 0xc1900201 Die für das System reservierte Partition konnte.....

Fehler 0xc1900201 Die für das System reservierte Partition konnte.....: Laptop Medion P7817 Core i5, 8 GB RAM, Crucical 525 GB SSD, 1000 GB HDD. Bis Windows 1803 haben alle Updates einwandfrei funktioniert. Plötzlich...
  • 15.07.2018 Windows 10 konnte nicht installiert werden Die für das System reservierte Partition konnt

15.07.2018 Windows 10 konnte nicht installiert werden Die für das System reservierte Partition konnt: Hallo Win 10 wird seid Mai nicht mehr Aktualisiert,jetzt bekomme ich diese Meldung. Windows 10 konnte nicht installiert werden Die für das...
  • System-reserviert Partition vergrößern/entfernen

System-reserviert Partition vergrößern/entfernen: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Laptop gekauft - mit Windows 10 Pro vorinstalliert. Nun bekomme ich ständig die Meldung, dass...
  • System-reserviert Partition vergrößern/entfernen

System-reserviert Partition vergrößern/entfernen: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Laptop gekauft - mit Windows 10 Pro vorinstalliert. Nun bekomme ich ständig die Meldung...