Partition Problem

Diskutiere Partition Problem im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo erst mal! habe ein problem, habe meine festtplatte partitioniert weil ich win xp testen wollte, habe aber nur 1,5gb genommen für win xp...
R

rcworiz

Threadstarter
hallo erst mal!
habe ein problem, habe meine festtplatte partitioniert weil ich win xp testen wollte, habe aber nur 1,5gb genommen für win xp.
(Habe mit Power Quest Partition magic gearbeitet)
nun das problem als pm die fesstplatte teilte von 3 phasen hat er nach der ersten phase eine fehlermeldung angezeigt.
dan habe ich den pc neu gebootet aber der pc hat nix gemacht also ist nicht in mein altes betriebsystem gebootet dan habe ich die winxp instal cd eingeleckt und habe sie gestartet und habe es dan auf die neue platte c: installiert.
nun habe ich nur noch 82mb freien speicher. ich könnte doch versuchen pm zu installieren und dan den speicher rüberholen oder was soll ich am besten tun bitte hilft mir

ihr könnt mir auch mail [email protected]

danke in voraus

M

MGWIESEL

Hi,

wie groß ist den deine Festplatte?

Ich würde mir die Mühe machen die Festplatte nochmal Formatieren und danach drei Partitionen anlegen.
C: mein Betriebssystem
D: Testsystem
E: Sonstiges

dabei ist darauf zu achten, daß das ältere System zuerst installiert wird.

F

Furba

hi
hast du die notfall disketten erstellt?? wenn ja kannst du mit diesen disketten die partition vergrösern. ansonsten installier pm und vergrösere die partition von windows aus.

:rock

Thema:

Partition Problem

Partition Problem - Ähnliche Themen

End of Life - Windows 10 Mobile: Ich denke, ich bin nicht der einzige Smartphone-Besitzer ist, der es bedauert, dass Microsoft mit all seinen Möglichkeiten es nicht geschafft hat...
Kann den neue Build nicht installieren, wer kann helfen?: Ich kann den aktuellen Insider Build nicht installieren, Verwende derzeit den 15031. Mein System beschreibe ich unten. Wie bisher installiere ich...
Abbruch Windows 10 upgrade von Version 1607 auf 1709: Hallo zusammen, ich habe die Herausforderung, dass sich meine Windows 10 Version 1607 (Build 14393.1914) nicht auf Windows 10 1703 oder 1709...
Windows 10 Friert ein: Es gibt leider schon ein Tread dafür und ich habe das Problem jetzt erst mit einem Neuen System Motherboard ausgetauscht weil es Ständig bei 0d...
Absturz bei Neuinstallation von Windows 10 (1803) mit Bluescreen: IRQL NOT LESS OR EQUAL oder bei Up: hi, bei meinem älteren Laptop wollte ich Windows 10 (1803) neu mit USB-Stick installieren (der Laptop, auf dem schon Windows 10 1709 installiert...
Oben