Partition plötzlich leer

Diskutiere Partition plötzlich leer im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Guten Abend Ihr Lieben.. Ich hab' grad 'n merkwürdiges Problem: Ich hatte noch 'nen ganzen Datenhaufen vom vorigen Rechner auf der zweiten...
T

tiggaa

Threadstarter
Guten Abend Ihr Lieben..

Ich hab' grad 'n merkwürdiges Problem:
Ich hatte noch 'nen ganzen Datenhaufen vom vorigen Rechner auf der zweiten Partition von Vista,
welche ich jedoch in letzter Zeit nur äußerst selten benutzt habe.
Gestern wollte ich nun auf diese Partition zugreifen und musste erschreckt feststellen,
dass dort plötzlich nur noch 2 Dateien drauf sind:
die recovery.wim von der Inbetriebnahme des neuen Rechners und sysinfo.nfo .. :confused
Ich habe keinerlei Tuning-Software laufen und auch sonst nix gemacht,
was mit dem Problem in Zusammenhang stehen könnte.
Habe leider auch noch kein Backup dieser Partition. (Ich weiß, selbst schuld..:blush)
Systemwiederherstellung und Neustarts haben schonmal nichts gebracht.

Habt Ihr 'ne Idee, was da passiert ist bzw. wie ich wieder an die Daten komme?
(war ein bunter Mix aus Programmen und sämtlichen Dateien)

Lieben Gruß und schonmal Danke im Voraus...

Thema:

Partition plötzlich leer

Partition plötzlich leer - Ähnliche Themen

• 2 Partitionen das Funktions-Update Version 1909 für Win 10

2 Partitionen das Funktions-Update Version 1909 für Win 10: Ich habe 2 Partitionen auf dem Rechner. Das Ergebnis ist dass das Funktions-Update Version 1909 für Win 10 nicht abgeschlossen wird?
  • Windows 10 nach Upgrade auf 1809 eine Partition plötzlich voll

Windows 10 nach Upgrade auf 1809 eine Partition plötzlich voll: Windows 10 Prof. 64-bit, Macrium Reflect 7.2.3954 Hallo, nach dem letzten Upgrade von 1****b0943bc2?upload=true" />
  • Partition der Festplatte fehlgeschlagen, neues Laufwerk plötzlich mit EISA-Konfigurat

Partition der Festplatte fehlgeschlagen, neues Laufwerk plötzlich mit EISA-Konfigurat: Hallo, habe gestern ganz clever die Festplatte meines Notebooks partitionieren wollen. Bin dem Vista-Assistenten gefolgt und habe meine 300 GB...
  • FAT32 Partitionen plötzlich als unformartiert erkannt...

FAT32 Partitionen plötzlich als unformartiert erkannt...: Hallo Leute, ich hab'n dickes, fettes Problem !!! Es ist fast dem von Stoney ähnlich, der hier mal vor ein paar Tagen gepostet hat, aber eben...
  • GELÖST Partition hat plötzlich 0 Bytes

GELÖST Partition hat plötzlich 0 Bytes: Ich habe gerade ein ziemlich großes Problem: Windows 2003 Server. Rechner Dual XEON mit RAID 5 Array. 2 Paritionen. Parition C ist noch O.K...