Partition nach Absturz weg

Diskutiere Partition nach Absturz weg im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo Leute, heute habe ich (mal wieder) Probleme mit meiner Festplatte! Gestern abend hat sich mein Rechner mit einem Bluescreen verabschiedet...
#1
M

monsi

Dabei seit
29.06.2002
Beiträge
58
Alter
39
Hallo Leute,
heute habe ich (mal wieder) Probleme mit meiner Festplatte!

Gestern abend hat sich mein Rechner mit einem Bluescreen verabschiedet.
Als ich dann heute morgen den Rechner hochfuhr, hat er erstmal alle Partitionen auf Fehler überprüft. Bei der betreffenden Partition ohne Probleme!

Nun habe ich auf meiner zweiten Festplatte (2 30 GB Partitionen) eine Partition, die nicht mehr erkannt wird!
Wenn ich im Arbeitsplatz auf das Laufwerk klicke erscheint eine Fehlermeldung:
Auf T:\ kann nicht zugegriffen werden!
Flascher Parameter!
Das Dateisystem wird als RAW, also unformatiert, angezeigt. In der Datenträgerverwaltung wird die Platte als Fehlerfrei angezeigt.

Da ich auf der Partition wichtige Kundendaten habe, und nur ein älteres Backup der Daten habe, kommt eine Formatierung für mich nicht in Frage.

Kennt einer von Euch eine Möglichkeit, die Daten zu retten?

Danke

monsi
 
Thema:

Partition nach Absturz weg

Partition nach Absturz weg - Ähnliche Themen

  • MBR In NTFS umwandeln Partition nicht sichtbar auf dem PC

    MBR In NTFS umwandeln Partition nicht sichtbar auf dem PC: Wie kann ich MBR in NTFS umwandeln damit meine zweite Partition auf dem PC sichtbar wird?
  • win 10 Laufwerksbezeichnung für Partitionen

    win 10 Laufwerksbezeichnung für Partitionen: Hallo, auf meinem neuen Laptop hat mir ein Bekannter mit Acronis die Laufwerke eingerichtet. C ist geblieben wie vorgegeben Dazugekommen ist: D =...
  • Änderung der UUID einer Partition und Windows 7-Absturz nach Backup

    Änderung der UUID einer Partition und Windows 7-Absturz nach Backup: Hallo, ich experimentiere gerade etwas mit Linux und habe mich dort nach Backup-Lösungen für die Systempartitionen umgesehen. Ich habe vom Linux...
  • GELÖST Frage: Wo/wie kann ich nach PC-Absturz und Ausbau der Festplatte evtl. Daten finden?

    GELÖST Frage: Wo/wie kann ich nach PC-Absturz und Ausbau der Festplatte evtl. Daten finden?: Hallo, kann mir jemand von euch helfen? Nach einem PC-Absturz wegen "korrupter Sektoren", wie mir jemand sagte, habe ich die beschädigte...
  • Partition Magic Absturz PqRP-Partitionen wiederherstellen, testdisk reboot MBR Datei

    Partition Magic Absturz PqRP-Partitionen wiederherstellen, testdisk reboot MBR Datei: Hi@all, ich habe folgendes Problem, und hoffe hier eine Lösunf zu finden. (1)Ich habe mit Partion Magic 8 auf meinen XP Rechner die...
  • Ähnliche Themen

    Oben