Partition mit Raw Format?

Diskutiere Partition mit Raw Format? im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hy Leutz, hab n' Prob' für euch.... Ich habe eine Partition die einen Raw-Format hat von einem Tag auf denn anderen... Ich habe lauter Programme...
F

Freak

Threadstarter
Dabei seit
02.10.2002
Beiträge
1.101
Alter
35
Ort
Gundelfingen (Donau)
Hy Leutz,
hab n' Prob' für euch....
Ich habe eine Partition die einen Raw-Format hat von einem Tag auf denn anderen...
Ich habe lauter Programme versucht, die Partition zu reparieren :wut !!
Aber ich bekomme es nicht hin, die Platte is von Seagate. Die anderen Partitionen drauf laufen ohne Probleme :knall !!!
Weis einer von euch wie ich die wieder reparieren kann???
 
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Dabei seit
15.11.2002
Beiträge
3.579
Alter
50
Ort
Basel
Hi

Möglicherweise mit Partition Magic von Powerquest!

Aber ist RAW nicht n CD-ROM Format? Haste vielleicht irgend n Brennprogi installiert das ein Virtuelles Laufwerk erstell hat? :nixweis

cu :devil
 
F

Freak

Threadstarter
Dabei seit
02.10.2002
Beiträge
1.101
Alter
35
Ort
Gundelfingen (Donau)
Äh, ja! Aber die geht doch im DOS net oder??
Mit PowerquesPartittion Magic hab ichs scho Probiert!!
Geht net...

Weis noch einer was?? :nixweis
 
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Dabei seit
15.11.2002
Beiträge
3.579
Alter
50
Ort
Basel
Hi

Sind bei euch Viren auszuschliessen??? :hm

cu :devil
 
F

Freak

Threadstarter
Dabei seit
02.10.2002
Beiträge
1.101
Alter
35
Ort
Gundelfingen (Donau)
Gut ich habe neu Infos!!

RAW ist eine Roh-Daten-Format, wie er z. B. bei Druckern verwendet wird...
nur wie der Quatsch, der eigentlich "Unmöglich" sein soll auf die Festplatte kommt ist mir unbegreiflich, ich habe wo ich denn fehler gehabt habe die Platte neu Formatiert, aber ich bin gerade bei Lösungssuche und werde euch auf dem Laufenden halten!!!

:up
 
F

Freak

Threadstarter
Dabei seit
02.10.2002
Beiträge
1.101
Alter
35
Ort
Gundelfingen (Donau)
Formatier die Platte wie ich auch und die Sache ist geritzt, doch halt...
Verusche Sie doch mal mit Linux zu Mounten, das hat bei mir manchmal noch gefunzt, und ich konnte doch noch ein paar Daten Sichern...
Allerdings war die Platte vorher als FAT32 Formatiert, denn mit NTFS kann es unter Linux probleme geben.

MFG

Gruss Freak
 
Thema:

Partition mit Raw Format?

Partition mit Raw Format? - Ähnliche Themen

Altsystem gelöscht - neues System startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit längerer Zeit 2 Systeme im dual boot in meinem PC. Beide Windows 10. Altes System: HDD 1TB und Windows auf SSD...
GELÖST Festplatte plötzlich im RAW Format: Vorweg, ich nutze Win10 64Bit. Ich habe das Problem, dass meine HDD (extern und partitoniert) über Nacht ins RAW - Dateisystem verwandelt wurde...
Werde nach "Funktions-Update 2004" bei jedem PC-Start von allen Konten automatisch abgemeldet: Hallo, habe letzte Woche das "Funktionsupdate 2004" für Windows 10 installiert und habe seitdem ständig Probleme wenn es um irgendwelche...
Bitlocker funktioniert nach Image Kopie bei SSD Tausch nicht: Ich hatte eine in meinem Asus Notebook eine interne Samsung 128GB SSD ("alte SSD"). Jetzt habe ich diese durch eine interne Samsung EVO860 256GB...
Fritz.nas-Zugriff läuft, aber nicht rund: Ein donnerndes HUHU in die Runde. :huhu Problem: Der Zugriff auf meine Netzlaufwerke. Grobe Konfiguration: 4 Rechner 2x per Lan, Desktop-PCs...
Oben