Partition mit Raw Format?

Diskutiere Partition mit Raw Format? im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hy Leutz, hab n' Prob' für euch.... Ich habe eine Partition die einen Raw-Format hat von einem Tag auf denn anderen... Ich habe lauter Programme...
F

Freak

Threadstarter
Standort
Gundelfingen (Donau)
Hy Leutz,
hab n' Prob' für euch....
Ich habe eine Partition die einen Raw-Format hat von einem Tag auf denn anderen...
Ich habe lauter Programme versucht, die Partition zu reparieren :wut !!
Aber ich bekomme es nicht hin, die Platte is von Seagate. Die anderen Partitionen drauf laufen ohne Probleme :knall !!!
Weis einer von euch wie ich die wieder reparieren kann???

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Standort
Basel
Hi

Möglicherweise mit Partition Magic von Powerquest!

Aber ist RAW nicht n CD-ROM Format? Haste vielleicht irgend n Brennprogi installiert das ein Virtuelles Laufwerk erstell hat? :nixweis

cu :devil

F

Freak

Threadstarter
Standort
Gundelfingen (Donau)
Äh, ja! Aber die geht doch im DOS net oder??
Mit PowerquesPartittion Magic hab ichs scho Probiert!!
Geht net...

Weis noch einer was?? :nixweis

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Standort
Basel
Hi

Sind bei euch Viren auszuschliessen??? :hm

cu :devil

M

M@rc00_L

100% kein Virus. ich hab das seit ca. 1,5 Jahre -.-

F

Freak

Threadstarter
Standort
Gundelfingen (Donau)
Gut ich habe neu Infos!!

RAW ist eine Roh-Daten-Format, wie er z. B. bei Druckern verwendet wird...
nur wie der Quatsch, der eigentlich "Unmöglich" sein soll auf die Festplatte kommt ist mir unbegreiflich, ich habe wo ich denn fehler gehabt habe die Platte neu Formatiert, aber ich bin gerade bei Lösungssuche und werde euch auf dem Laufenden halten!!!

:up

F

Freak

Threadstarter
Standort
Gundelfingen (Donau)
Formatier die Platte wie ich auch und die Sache ist geritzt, doch halt...
Verusche Sie doch mal mit Linux zu Mounten, das hat bei mir manchmal noch gefunzt, und ich konnte doch noch ein paar Daten Sichern...
Allerdings war die Platte vorher als FAT32 Formatiert, denn mit NTFS kann es unter Linux probleme geben.

MFG

Gruss Freak

Thema:

Partition mit Raw Format?

Partition mit Raw Format? - Ähnliche Themen

• Recovery Partition

Recovery Partition: Hallo, ich möchte auf meinem HP-Notebook Windows 10 komplett neu installieren, da ich mehrere Probleme habe. Die Festplatte ist wie folgt...
  • Window 10 Update 1809 auf 1903 "Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden"

Window 10 Update 1809 auf 1903 "Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden": Hallo zusammen, ich durchforste das ganze Internet aber finde keine passende Lösung. Mein Problem ist, ich habe hier einen PC mit Windows 10...
  • Dateimanager zeigt Partitionen nicht mehr an

Dateimanager zeigt Partitionen nicht mehr an: Hallo zusammen, Der Dateimanager zeigt meine Partitionen nicht mehr an. In der Datenträgerverwaltung werden diese Partitionen zwar angezeigt...
  • Windows 10 kann nicht installiert werden, verschiedene Fehlermeldungen wie z.B (Es konnte keine neue partition erstellt werden oder eine vorhande gefu

Windows 10 kann nicht installiert werden, verschiedene Fehlermeldungen wie z.B (Es konnte keine neue partition erstellt werden oder eine vorhande gefu: Guten Tag liebe Community, Also ich habe mir wirklich schon sehr viele Community fragen über dieses Problem angesehen, aber bei mir hat wirklich...
  • externe SSD funktiniert nicht mehr an Windows 8.1 aber an 10

externe SSD funktiniert nicht mehr an Windows 8.1 aber an 10: Hallo, habe eine Samsung Portable SSD T3. Diese an Win 8.1 betrieben für Backups. Dann an einem anderen Rechner mit Win 10 angeschlossen und auch...