Partition Manager

Diskutiere Partition Manager im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hat jemand Ahnung mit Partition Manager 5.0 für XP ? Möchte 120 GB Platte partitionieren, XP ist aber schon inst. Hat da jemand ne Anleitung, wie...
J

Jim

Threadstarter
Hat jemand Ahnung mit Partition Manager 5.0 für XP ?
Möchte 120 GB Platte partitionieren, XP ist aber schon inst.

Hat da jemand ne Anleitung, wie ich da vorgehe ?

Thema:

Partition Manager

Partition Manager - Ähnliche Themen

Fehlercode 0x80070422 bei Installation einer App (Dell Power Manager). Update lässt sich nicht aktivieren: Beim Installieren der Dell Power Manager App bekomme ich ständig den Fehlercode: 0x80070422. Ich habe schon nach mehreren Anleitungen versucht...
WIN10 und WIN_XP in eigener Partition. ??: Hallo zusammen, ich habe ein Lenovo Ideapad 310, darauf läuft Win 10. Ich habe eine zweite Partition, darauf möchte ich Win_XP installieren, um...
GELÖST HILFE PLATTENCRASH: Hilfe, mir sind 2 Festplatten abgeschiert jetzt möchte ich die Partitionen wiederherstellen. Ich habe schon mal mit ein oder 2 Programmen...
Neuer PC: Hallo, ich habe einen neuen Gaming PC gekauft, der zwei Festplatten (eine HD 1TB und SSD mit 500 GB.) hat und die beiden sind völlig unbespielt...
Sprache im PC manager ändern: Hallo.. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Wahrscheinlich bin ich eh nur zu doof ^^ Es geht um folgendes. Ich hab mir jetzt ein neues huawei...
Oben