Partition Manager 9 hat Partition gelöscht

Diskutiere Partition Manager 9 hat Partition gelöscht im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo zusammen! Ich wollte mit partition Manager 9 freien platz von der Festplatte umverteilen. Obwohl das Prog eine 64Bit Version ist, geht das...
  • Partition Manager 9 hat Partition gelöscht Beitrag #1
B

brown78

Threadstarter
Hallo zusammen!

Ich wollte mit partition Manager 9 freien platz von der Festplatte umverteilen. Obwohl das Prog eine 64Bit Version ist, geht das aber unter Windows nicht. Ich hab die Rescue CD rein. Da kann ich aber den freien Speicher nicht einfach an eine Partition zuweisen. Also wollte ich das, dem zu vergrößerndem Laufwerk am nächsten liegenden, vergrößern. Das "WAR" meine Musik Platte. Die Aktion wurde "ohne Fehler" ausgeführt und die Partition als unformatiert markiert. Hab dann versucht über Partition wiederherstellen das ganze zu retten, das brachte aber nichts. TestDisk zeigt mir nur mein DVD Laufwerk an.
Ich bräuchte hier bitte Hilfe, wie ich die Partition wiederherstellen kann. Danke schon mal für die Mühe!

• Partition Manager 9 hat Partition gelöscht Beitrag #2
Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo,

welche Version von Testdisk wurde verwendet und wie wurde es gestartet ?
Evtl. mal ein screenshot davon hier posten ?
;-)

• Partition Manager 9 hat Partition gelöscht Beitrag #3
B

brown78

Threadstarter
TestDisk 6.10 windows version

Ah, ich habs jetzt mal als Admin gestartet und bekomme die HDDs angezeigt...
Hab aber keine Erfahrung mit dem Programm, hilfe wäre hier nicht schlecht. Danke!

Anhänge

• Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    55,6 KB · Aufrufe: 363
  • Partition Manager 9 hat Partition gelöscht Beitrag #4
Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Da ist aber auch nur dein DVD angezeigt ?

Anleitung siehe in meiner Signatur , aber wenn die HDD nicht hier angezeigt wird ?

• Partition Manager 9 hat Partition gelöscht Beitrag #5
B

brown78

Threadstarter
Der Screenshot ist verkehrt, im Admin Modus sind die platten da, hab auch 2 Partitionen gefunden, wollte mit p die Dateien anzeigen lassen, ging aber nicht "Filesystem seems to be coruppted" oder so wurde angezeigt
Mach gerade den Deeper Search

• Partition Manager 9 hat Partition gelöscht Beitrag #6
B

brown78

Threadstarter
Ok, das läuft immer noch, bisher stehen alle Laufwerke 2mal angezeigt. aber MusikDrive ist auch gelistet.

BTW: gibts ein Progi, mit dem man freien speicherplatz umverteilen kann im windows betrieb? oder geht das aufgrund der 64bit restriktionen nicht?

• Partition Manager 9 hat Partition gelöscht Beitrag #7
B

brown78

Threadstarter
So die Musikplatte ist wieder da, hat mir den MBR zerschossen und konnte nicht mehr booten. Hab gottseidank die BootCD von Testdisk gefunden. Jetzt fehlen mir aber zwei weitere Partitionen. Liegt evtl daran, dass ich den scan vor dem ende gestoppt habe... egal jetzt weiß ich wie das Tool funzt. hope

• Partition Manager 9 hat Partition gelöscht Beitrag #8
B

brown78

Threadstarter
Ich habe mit TestDisk jetzt die Musik Partition herstellen können. Jetzt fehlt mir aber eine andere Partition. TestDisk findet diese und markiert sie mit "D". Wenn ich den Status auf "L" oder alles andere ändere, meldet TestDisk "structure bad".
Nach dem DeeperSearch wird meine System Partition 2 mal angezeigt und mit "D" markiert, ein anderes Laufwerk mit "*". Dies kann ich zwar auf den richtigen Stand bringen, aber wenn ich mehr als 5 Partitionen in der Tabelle haben möchte, bekomme ich "structure bad" gemeldet.
Woran kann das liegen?

Thema:

Partition Manager 9 hat Partition gelöscht

Partition Manager 9 hat Partition gelöscht - Ähnliche Themen

Partitionen erweitern und verlegen mit EaseUS PM: Wie ich im Thread: Partitionen erweitern oder verkleinern erläutert hatte, können mit der Datenträgerverwaltung von Windows Partitionen...
GELÖST Daten wiederherstellen nach Wechsel von XP zu Win 7: Hallo Community, ich kann meine Daten nciht mehr retten und alle Tips die ich bereits in diversen Foren versucht habe konnten mir nicht helfen...
Test: Partitionsmanager 9: Partitionsmanager 9 ist ein günstiges und auch für Ungeübte leicht zu bedienendes Tool für die Festplatteneinteilung. Oft entscheiden sich...
GELÖST Windows Fehler-Code Liste (Bluescreen / Error Meldung) - Das Geheimnis ist gelüftet: Quelle: Internet :D ......................................................................................... Windows Fehler-Codes Plattform...
Sechs Festplatten-Imager im Test: Karsten Violka Sicherheits-Klone Sechs Festplatten-Imager für die Systemsicherung Indem Sie ein Abbild Ihrer Systempartition anfertigen und es...
Oben