Partition Magic 8.0

Diskutiere Partition Magic 8.0 im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; :repect hallo Zusammen Auf einer SCSI Festplatte habe ich Partition Magic 8.0 installiert. Nach erstellung einer neuer Partition startet der...
R

rezi18

Threadstarter
:repect hallo Zusammen

Auf einer SCSI Festplatte habe ich Partition Magic 8.0 installiert. Nach erstellung einer neuer Partition startet der Compi neu und bring die Fehlermedlung 1608. In den Handbücher habe ich gelesen dass, IRQ 13 eingestellt werden muss, meiner steht auf 11. In BIOS kann ich jedoch den IRQ nicht ändern. Hat mit jemand noch einen anderen Vorschlag wie ich das Problem lösen kann.
Danke für die gute Ideen, die ich von euch erhalten werde. Gruss rezi :danke

Thema:

Partition Magic 8.0

Partition Magic 8.0 - Ähnliche Themen

• Partition Magic Absturz PqRP-Partitionen wiederherstellen, testdisk reboot MBR Datei

Partition Magic Absturz PqRP-Partitionen wiederherstellen, testdisk reboot MBR Datei: Hi@all, ich habe folgendes Problem, und hoffe hier eine Lösunf zu finden. (1)Ich habe mit Partion Magic 8 auf meinen XP Rechner die...
  • Partition Magic 8 abzugeben

Partition Magic 8 abzugeben: Hat jemand Interesse an Partition Magic 8? Abzugeben ist da Original-CD/Seriennummer/gedruckte Kurzanleitung. Interessenten bitte mit PN melden...
  • Probleme mit dem Beschreiben von DVD RAM nach Rückspielen eines Images

Probleme mit dem Beschreiben von DVD RAM nach Rückspielen eines Images: Hallo, habe schon mehrfach das Problem gehabt, das ich nach einem Backup meines Betriebs System WinXP Pro mit Acronis 11, vorher beschriebene DVD...
  • GELÖST Ungenutzten Speicherplatz auf der Festplatte freigeben mit Partition Magic 8.0

GELÖST Ungenutzten Speicherplatz auf der Festplatte freigeben mit Partition Magic 8.0: Hallo, ich würde gerne den "unallocated space" auf meiner festplatte nutzen können, habe mir zu diesem Zweck Partition Magic 8.0...
  • GELÖST Partition Magic - merkwürdiges Problem

GELÖST Partition Magic - merkwürdiges Problem: Hallo, nachdem ich mein System neu installiert hatte, wollte ich Power Quest Partition Magic 7 wieder installieren. Ich benutze das Programm seit...