Partition Magic 8.0

Diskutiere Partition Magic 8.0 im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; hallo leute ich hab ein prob mit partition magic 8 ich möchte gerne meine alte 20er platte partitionieren, da sie als wechselplatte dient. ich...
A

atomicfan

Threadstarter
hallo leute

ich hab ein prob mit partition magic 8

ich möchte gerne meine alte 20er platte partitionieren, da sie als wechselplatte dient.

ich habe sie in einem wechselrahmen eingebaut und sie hat eine 1.500 partition.

wenn ich die lösche klappt es noch doch wenn ich dann eine 6gb partitionieren will, dann geht es nicht, es kommt immer

auf dem datenträger kann die angegebene größe nicht erstellt werden, es geht nur max. bis 1500

obwohl 12gb frei sind, was mache ich da falsch???

Thema:

Partition Magic 8.0

Partition Magic 8.0 - Ähnliche Themen

Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Clean Install: Startkonfiguration des Computers konnte nicht aktualisiert werden.: Hallo zusammen, aufgrund einer defekten Festplatte wurde eine neue eingebaut (1TB), auf der ein Clean-Install von Windows 10 64bit build 1803...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
GELÖST Partition nicht leer: Hallo, ich habe volgendes Problem: SSD eingebaut und alles funktioniert. Nun habe ich die alte 1TB Samsung Platte komplett gelöscht und neu...
Bootloader mit Parted Magic komplett löschen (ohne Neuformat): Hallo, ich habe hier einen Rechner auf dem meine ganzen Video- und Musikdateien liegen. Darin sind 2 Festplatten eingebaut, die beide aus einer...
Oben