Partition aus Versehen gelöscht - Daten wiederherstellen??

Diskutiere Partition aus Versehen gelöscht - Daten wiederherstellen?? im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Ich habe beim formatieren unglücklicherweise meine wichtigste Partition gelöscht. Das ist in dem Windows Installations-Menü passiert.. Komme ich...
N

Norsi

Gast
Ich habe beim formatieren unglücklicherweise meine wichtigste Partition gelöscht. Das ist in dem Windows Installations-Menü passiert.. Komme ich irgendwie wieder an meine Daten ran? Habe jetzt Windows ganz normal auf C installiert. Die gelöschte Partition war F. Zudem war die mit dem Windows Programm verschlüsselt..
 
Thema:

Partition aus Versehen gelöscht - Daten wiederherstellen??

Partition aus Versehen gelöscht - Daten wiederherstellen?? - Ähnliche Themen

Bitlocker Greyscreen mit DualBoot: Hallo Community, vor ein paar Tagen habe ich meine Windows10 Installation "abgeschossen" und brauche eure Hilfe. Ausgangslage: Ich verwende...
Neuinstallation v. Windows auf SSD und Partitionen bilden: Mein Laptop zeigte eine Reihe von BlueScreens und stürzte dann schließlich komplett ab. Der Microsoft Mitarbeiter meinte dass nur eine komplette...
DIY - Einstiegshilfe Grundinstallation Windows 10 (funktioniert aber auch in Vorgänger-Versionen): Im Endeffekt sollte das System immer so aussehen: (funktioniert schon seit Windows NT/2000 so bzw. angepasster Form) INSTALLATIONSHILFE FÜR...
Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
Problem mit Win10 Installation, Driver fehlen angeblich & Möglicher Virus + Aktivierungs Key Wiederherstellen möglich?: Guten Tag, 1)Problem Neuinstallieren von WIN10: Ich habe schon einige male Windows 10 Neu aufgesetzt, und hatte Niemals dieses Problem.(Glaube...
Oben