Partition ändern

Diskutiere Partition ändern im Win7 - Hardware Forum im Bereich Windows 7 Forum;
J

juergen1

Threadstarter
1.jpg

J

juergen1

Threadstarter
Anhang anzeigen 90096

Ich habe irgendwie ******e gebaut, und weiß nicht wie, und wollte nur ein Image zurückspielen.
Und zwar liegt jetzt die Systempartition auf der Festplatte ganz hinten.
Am Ende hatte ich sogar noch eine unzugeordnete Partition?
Keine Ahnung, wie.

Wie kriege ich C: wieder nach ganz vorne, gefolgt von D und E.
H ist die ehemalige unzugeordnete Partition, die ich formatiert und dem Laufwerknamen H vergeben habe.
H sollte mit der Partition D zusammengeführt werden.
Problem auch hier: D liegt auf der Festplatte ganz vorne, H ganz hinten.
Ich krieg das nicht geregelt, brauche dringend eure Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
J

juergen1

Threadstarter
Hi, danke.
Heut läuft aber auch garnichts.
Es gibt noch einen gleichen Threat, da steht alles.
Sorry, für das Chaos.

DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
Hi, danke.
Heut läuft aber auch garnichts.
Es gibt noch einen gleichen Threat, da steht alles.
Sorry, für das Chaos.
Ich habe beide Themen jetzt mal zusammengelegt. Sollte wohl so einfacher sein, deinen Ausführungen zu folgen ;-)

HerrAbisZ

HerrAbisZ

Danke!

@juergen1 - Sind die Daten von D: und E: nun schon gesichert ?

J

juergen1

Threadstarter
Nee, mit USB 2.0 dauert das.
Bin dabei, wie lange es noch dauert...
Ich meld mich...

J

juergen1

Threadstarter
Ich hab kurzen Prozess gemacht, Festplatte gelöscht, Partitionen neu erstellt, und Windows neu installiert.
Andere Festplatte, ähnliches Problem, wollte 2 Partitionen zu einer zusammen fügen, ging auch nicht, selbe Spiel.
Warum ärgern? Ist zwar Arbeit, aber effektiv. Hätte vielleicht auch ne andere Lösung gegeben, aber selbst Easeus Partition Manager zickte rum.
Problem jetzt ist aber, daß er keine Dateien mehr auf extrenen Festplatten findet.
Das heißt, die Funktion (der Dienst) läuft, Festplatte läuft auch, es wird darauf zugegriffen,
findet vielleicht nach einer halben Stunde was.
Ich benutz jetzt Everything, schneller gehts nicht, finde, was ich suche.
Aber frage mich halt, warum läufts mit den Boardmitteln nicht.
Die Festplatte läuft auch schnell, Dateien verschieben und so geht einwandfrei, nur Suchen geht nicht mehr.

HerrAbisZ

HerrAbisZ

Irgendwie habe ich nun den Eindruck, das du dir da selbst einen Haxen stellst.

Partition zusamenführen.png

J

juergen1

Threadstarter
Nee, Danke @ HerrAbisZ ist erledigt, wie beschrieben, kurzen Prozess, soweit gut.
Nur wenn ich jetzt meine extrenen Festplatten anschließe, und oben rechts in der Suchleiste,
nach was suchen will, findet er Ewigkeiten nichts. Weiß nicht warum.
Hab die Problemhilfe gestartet, nach Fehlern suchen lassen.
Da steht keine Berechtigung.Zwischenablage01.jpg

J

juergen1

Threadstarter
Laufwerksbuchstaben ändern war ein guter Ansatz,
aber ich mußte erst die Laufwerke in den Indexeinstellungen hinzufügen, damits geht.
Alleine Buchstabe ändern bringt nichts.

HighwayPatrol

HighwayPatrol

Hallo Frage zur EaseUS Partition Master 12.5 aktuell für 24 Stunden kostenlos über Giveaway-Aktion

Habe es auf einen Laptop Installiert leider Laptop gelöscht.

Meine frage Ich habe noch denn Key dafür kann Ich es wieder neu Installieren und kann man damit auch eine BootCD erstellen oder muss man immer es Installieren ?

HerrAbisZ

HerrAbisZ

Ob die Aktivierung heute noch funktioniert kannst du nur versuchen

Ich lasse die Boot ISO gerade erstellen - dauert aber ziemlich lange

HighwayPatrol

HighwayPatrol

Habe es grade getestet Key ist ungültig.

Was für Blödsinn waren sollte man sich dann schnell Registrieren lassen,Wenn Später der Key sowieso nicht geht bei einer neu Installation.

Naja egal es gibt ja noch das gute gParted :-)

HerrAbisZ

HerrAbisZ

Warum hast du kein Backup des Laptops gemacht, bevor du ihn gelöscht hast ?

HighwayPatrol

HighwayPatrol

Stimmt , Aber sowas denkt man ja nicht das es NICHT später Funktioniert mit Key.

Und was ist deine meinung über das Programm gut oder nicht gut für Partitionen

Alfiator

Alfiator

On Air
Bei solchen Geschenken ist es üblich die Software innerhalb des gratis Zeitraumes aktivieren zu müssen wobei das in der Regel aber auch so kommuniziert wird.Wer das verpasst hat Pech gehabt;ansonsten hilft der Hersteller Support weiter...

Thema:

Partition ändern

Partition ändern - Ähnliche Themen

• Partition c unter Windows 10 Home vergößern

Partition c unter Windows 10 Home vergößern: Nachdem die Partition C schon recht voll ist, wollte ich dies vergrößern. Mittels verkleinern von "D" und freier Partition funktioniert dies...
  • Windows 10: Datenträgerverwaltung zeigt nicht alle Partitionen - ist das richtig so?

Windows 10: Datenträgerverwaltung zeigt nicht alle Partitionen - ist das richtig so?: Habe die gleiche Frage dummerweise schon in "Microsoft Teams" gestellt; Sorry - das war ein Missverständnis. Habe jetzt gemerkt, dass es da...
  • WIN10 und WIN_XP in eigener Partition. ??

WIN10 und WIN_XP in eigener Partition. ??: Hallo zusammen, ich habe ein Lenovo Ideapad 310, darauf läuft Win 10. Ich habe eine zweite Partition, darauf möchte ich Win_XP installieren, um...
  • Alte Wiederherstellungs-Partition löschen und Speicher dem LW C: zuweisen - wie?

Alte Wiederherstellungs-Partition löschen und Speicher dem LW C: zuweisen - wie?: Hallo zusammen, nach dem Funktionsupdate auf 2004 finde ich folgende Situation vor: Wie kann ich die erste Wiederherstellungs-Partition...