Partionen wiederherstellen

Diskutiere Partionen wiederherstellen im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Durch einen dummen fehler habe ich meine 20 GB Seagate neu partioniert. Vorhar hatte ich 2 Partionen jetzt nur noch 1. Wer kennt eine Software...

Ypselon

Threadstarter
Durch einen dummen fehler habe ich meine 20 GB Seagate neu partioniert. Vorhar hatte ich 2 Partionen jetzt nur noch 1. Wer kennt eine Software oder irgeneinen Rat, mit der ich die Daten irgendwie wiederherstellen kann ? Ich habe die Platte noch nicht formatiert, wäre für jede Hilfe dankbar

Pascal Rebsamen

HI,

Hast du eine von den zwei Partitionen gelöscht und ist eine noch da, oder hast du beide gelöscht und daraus eine neue erstellt??

MBR

Powerquest Lost and Found vieleicht

Thema:

Partionen wiederherstellen

Partionen wiederherstellen - Ähnliche Themen

Windows installieren aber nur Partionen vorhanden: Heyhey Leute, Ich habe auf meinem alten Unilaptop Linux laufen gehabt und möchte nun aus Kompatibilitätsgründen auf Windows umsteigen (mein...
Systemabbild Wiederherstellung: Liebe Community Ich habe folgendes Problem: Vorgeschichte: Vor nem halben Jahr hab ich mir nen neuen PC zusammengebastelt - da die...
Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
Wiederherstellung in Windows 10 2004 lässt sich nicht starten - Microsoft selbst nennt Workaround: Wenn Windows 10 nicht so läuft wie es soll, greift so mancher früher oder später zur systemeigenen Wiederherstellung. Aktuell funktioniert bei...
Windows 10 Insider Build 20161& 20170 BUG: Hallo, bei mir läuft der 20152 Build stabil, folgendes Problem: Mit dem Update auf die o.g. Versionen startet mein Windows normal, aber ich...
Oben