Parsec - Seit heute: Open Beta!

Diskutiere Parsec - Seit heute: Open Beta! im Games-News Forum im Bereich Games-News; Hallo! Parsec Weltraum-Strategie - Seit heute: Open Beta! Jeder, der sich von nun an bei pixeltamer.net registriert, kann sich nachdem er seinen...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo!

Parsec Weltraum-Strategie - Seit heute: Open Beta!

Jeder, der sich von nun an bei pixeltamer.net registriert, kann sich nachdem er seinen Account durch die Bestätigungsemail aktiviert hat, sofort in Parsec einloggen und das Spiel testen.

http://www.pixeltamer.net/

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Wenn man die Einführung so liest denkt man doch schon ziemlich an schon dagewesenes wie Dune, Wing Commander und Star Wars. :pfeifen

A

Apocalyptica

Parsec ist jetzt sogar schon released :D

Thema:

Parsec - Seit heute: Open Beta!

Parsec - Seit heute: Open Beta! - Ähnliche Themen

• Der Scanner scant immer nur eine Seite und speichert diese dann als einzige Datei ab obwohl der Drucker einen Einzug hat?!

Der Scanner scant immer nur eine Seite und speichert diese dann als einzige Datei ab obwohl der Drucker einen Einzug hat?!: Weshalb scannt mein Scanner immer nur eine Seite obwohl ich "Einzug" auswähle und der Drucker auch selbstsverständlich einen Einzug hat?! Kann...
  • Nach letztem Update kommt seit 2 Tagen jedesmal bei Neustart ein zusätzliches Fenster: Anmeldung beim Microsoft Konto mit Username und Passwort!

Nach letztem Update kommt seit 2 Tagen jedesmal bei Neustart ein zusätzliches Fenster: Anmeldung beim Microsoft Konto mit Username und Passwort!: Warum muss ich mich jetzt auf dem PC jedes mal nach Neustart mit meinem Microsoft Kontodaten anmelden. Das war doch früher nicht so. Das kleine...
  • Login Seite plötzlich auf Englisch Windows 10

Login Seite plötzlich auf Englisch Windows 10: Hallo ihr lieben, Ich habe irgendetwas falsches gedrückt und die Login Seite ist plötzlich auf Englisch. Unten rechts wo jetzt Eng steht habe ich...
  • Freigegebene Kontakte - Keine Verbindung mehr möglich seit dem Update Mai 2019!

Freigegebene Kontakte - Keine Verbindung mehr möglich seit dem Update Mai 2019!: Seit dem Office365 Update ca. Mai 2019 haben wir in der Firma ein Problem. Unsere Outlook Email Adressen laufen über einen Exchange Server...
  • Freizugebende Kontakte - Keine Verbindung mehr möglich seit dem Update Mai 2019!

Freizugebende Kontakte - Keine Verbindung mehr möglich seit dem Update Mai 2019!: Seit dem Office365 Update ca. Mai 2019 haben wir in der Firma ein Problem. Unsere Outlook Email Adressen laufen über ein Exchange Server. Meine...