Parsec - Seit heute: Open Beta!

Diskutiere Parsec - Seit heute: Open Beta! im Games-News Forum im Bereich News; Hallo! Parsec Weltraum-Strategie - Seit heute: Open Beta! Jeder, der sich von nun an bei pixeltamer.net registriert, kann sich nachdem er seinen...
  • Parsec - Seit heute: Open Beta! Beitrag #1
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo!

Parsec Weltraum-Strategie - Seit heute: Open Beta!

Jeder, der sich von nun an bei pixeltamer.net registriert, kann sich nachdem er seinen Account durch die Bestätigungsemail aktiviert hat, sofort in Parsec einloggen und das Spiel testen.

http://www.pixeltamer.net/

• Parsec - Seit heute: Open Beta! Beitrag #2
Michel

Michel

Wenn man die Einführung so liest denkt man doch schon ziemlich an schon dagewesenes wie Dune, Wing Commander und Star Wars. :pfeifen

• Parsec - Seit heute: Open Beta! Beitrag #3
A

Apocalyptica

Parsec ist jetzt sogar schon released :D

Thema:

Parsec - Seit heute: Open Beta!

Parsec - Seit heute: Open Beta! - Ähnliche Themen

Das von Ihnen eingegebene Microsoft Konto ist nicht vorhanden: Hallo, ich habe seit einer Woche Probleme mit meinem Email Account. Wenn ich mich einloggen möchte kommt die Meldung: "Das von Ihnen eingegebene...
So eine art "Bluescreen" seit heute Windows 10: Hallo Ihr Fachleute Seit heute beobachte ich folgenden Fehler auf meinem PC: Egal welche Anwendung ich auf mache (Firefox, Outlook, Word...
Microsoft APP Store; Installieren ist ausgegraut: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln. Ich habe mir heute im Store ein Spiel gekauft und kann es nicht installieren! Unter der Option auf...
Hotmail-Account wurde schon wieder gehackt :(: Bitte um dringende Hilfe meinen Hotmail-Account endlich wieder zu sichern!!! Nachdem kurzzeitig eine fremde E-Mail-Adresse als Sicherheit...
Kann nicht mehr auf Windows einloggen, Passwort und Login korrekt, Verifizierungscode von SMS korrekt.: Hallo, ich habe gestern ein Problem mit dem Hinzufügen von einem Mail Account gehabt, nachdem mir angezeigt wurde ich müsse beim nächsten Start...
Oben