Paris Hilton in Jail video

Diskutiere Paris Hilton in Jail video im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Hab ein witziges Video von Paris Hilton gefunden. Lohnt sich wirklich zum anschauen!!! http://rapidshare.com/files/36658186/Paris_in_Jail.avi...
  • Paris Hilton in Jail video Beitrag #1
  • Paris Hilton in Jail video Beitrag #2
Mike

Mike

i7-6700HQ
Toll, zahlt sich wirklich aus.

:up ...

• Paris Hilton in Jail video Beitrag #3
ae.eXe

ae.eXe

VIDEO-Team
kannste das net direkt in video.winboard.org laden? dann muss ich mir das net runterladen. :)

• Paris Hilton in Jail video Beitrag #5
Mike

Mike

i7-6700HQ
@hacklschorsch

Die meisten haben kein RS und wollen aus auch nicht, und ständig die IP zu wechseln, wenn überhaupt möglich bei vielen ist echt nicht toll :(

Wenn es dir also möglich ist, lade die Videos hier hoch:
http://video.winboard.org/

Einfach anmelden und hochladen

:danke

• Paris Hilton in Jail video Beitrag #6
ae.eXe

ae.eXe

VIDEO-Team
dann kanste das theoretisch ja dann auch hier im forum einbetten wenn ich mich nicht irre.

• Paris Hilton in Jail video Beitrag #7
Mike

Mike

i7-6700HQ
genau.

Nachdem wir/ich auch nicht immer testen können (IP-Sperre etc.), was sich hinter einem Rapidshare-Link verbirgt sollten diese überhaupt nicht verlinkt werden. :sneaky

mfg

• Paris Hilton in Jail video Beitrag #8
jerrymaus

jerrymaus

:cheesy Sagt mal, gibt es wirklich nichts wichtigeres als solch einer verzogenen Göre eure Aufmerksamkeit zu schenken?
Ich weiß gar nicht wieviele Threads es schon zu diesem Thema hier im WB gibt!? Ist euch den das "Mainstreamfernsehen" nicht genug?
Ich habe etwas anderes im Sinn, wenn ich soetwas höre!
Anstatt ihr diese "Sonderbehandlung" im Knast zu bieten, hätte ich als Richter so eine dazu verurteilt min. 5 Millionen Dollar an die Aidshilfe, Kinder in Not, Brot für die Welt o.ä. zu zahlen! Dann wäre das ganze auch eine Schlagzeile wert gewesen!

gruß

jerrymaus:sing

• Paris Hilton in Jail video Beitrag #9
Michel

Michel

@Jerrymaus,

ich glaub du siehst das falsch. Wenn die Hilton 5 Mio. $ an gemeinnützige Organisationen spenden dürfte, würde sie von der Aktion noch profitieren. Was wir gerade erleben dürfen, ist die einmalige Demontage einer selbsternannten Medienikone. Die Hilton zeigt gerade, dass sie in keinster Weise in der Lage ist, Verantwortung für ihr Handeln (mehrfache Straßenverkehrsgefährdung, kein Kavaliersdelikt!) zu übernehmen noch das als Realität zu begreifen, was um sie herum geschieht. Je mehr Jugendliche so etwas sehen, die ihr Auftreten und Handlen vorher vielleicht cool oder geil gefunden haben, desto besser. So ist die Hilton wenigstens noch zum Abgewöhnen nützlich!

• Paris Hilton in Jail video Beitrag #10
Mike

Mike

i7-6700HQ
äh, wir sind hier im Witze und Comics Bereich.

Also solange es nichts schlimmeres ist als ein Thema zu der, dann sollten wir uns amüsieren und nicht herummeckern

:danke

mfg

• Paris Hilton in Jail video Beitrag #11
H

hacklschorsch

Threadstarter
wenn ich heute abend dazu komme, dann werde ich das bei euch hochladen.
Habt bitte verständnis, das das auch zeit inanspruch nimmt. bin auch keinem böse wenns einer von euch macht.

Thema:

Paris Hilton in Jail video

Paris Hilton in Jail video - Ähnliche Themen

Video beim Kopieren aufs Smartphone wird nicht konvertiert?: Ich habe 2 Computer. Windows 7 Ultimate und Windows 10 Pro. Schließe ich mein Samsung Galaxy J7 an den Windows 7 Rechner an und kopiere eine...
Forza Horizon 4 startet nicht nach Gamertag Änderung: Hallo, ich habe gestern meinen Gamertag geändert. Der vom System erstellte passte nicht wirklich. Seit der Änderung kann ich Forza Horizon nicht...
Datei im Explorer angezeigt, aber beim Löschversuch "nicht vorhanden": Hallo, ich habe folgendes Problem: In meinem Dokumente-Verzeichnis findet sich ein Verzeichnis-Pfad, an dessen Ende eine Datei Names "nul"...
How to: Windows 2000 auf den (fast) neusten Stand bringen: Hallo zusammen, Ich habe letztens mir einen Windows 2000 PC neu aufgesetzt und habe mich gefragt: Wie aktuell ist Windows 2000 noch bzw. wie kann...
TS-Files mit H.265 konvertieren: Guten Morgen! Ich suche ein Programm, mit dem ich TS-Files mit HEVC (H.265) aus Fernsehaufnahmen in z.B. mkv, mpg, mp4 oder auch DVD-Video...
Oben