Paris H. hat den Knast schon wieder verlassen

Diskutiere Paris H. hat den Knast schon wieder verlassen im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; wahrscheinlich wegen guter Ver-führung.

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
10.899
wahrscheinlich wegen guter Ver-führung.
 

Herr Usedom

WinBoard
Dabei seit
25.12.2005
Beiträge
594
Alter
64
Ort
Oldenburg (Oldb.)
Während der Pressekonferenz in Los Angeles teilte ein Polizeisprecher mit, daß für die vorzeitige Haftentlassung von Luxus-Luder Paris Hilton medizinische Gründe ausschlaggebend gewesen sind.

Die 26-Jährige müsse jedoch für die nächsten 40 Tage daheim bleiben und zur Überwachung eine elektronische Fußfessel tragen. Nähere Auskünfte über die Krankheit gab er nicht.

images.jpg

Möchte nicht wissen wie hoch die Ablöse war? :cool

geld.jpg
 

schally

Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
1.319
Alter
33
Ort
RLP
Hi,
bitte verschont das Forum mit dieser Frau....:thumbdown:thumbdown:thumbdown
Für mich gehört die eindeutig in die Klappse

mfg
schally
 

Vista-Freak

Dabei seit
19.04.2006
Beiträge
452
Ort
CH-BL-Pratteln
Erinnere mich da so an eine Simpsons-Folge.

Da wollten sie Krusty einsperren und der Anwalt sagt zu ihm ...
Mach dir keine Sorgen, hier in Amerika sperren wir keine Promis ein ;)
 

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Bitte löschen.danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Da kann man mal sehen welch Vorzüge doch so reiche leute genießen.
Gerecht ist das nicht für das was sie gemacht hat!!
Nur weil sie Hilton heißt ?
Wenn ein anderer7andere besoffen und ohne Führerschein durch die Gegend düst..wo bleibt da die Gerechtigkeit..pfui! :thumbdown
Erinnert ihr euch noch an diesen OJ Simpson?
Geld regiert die Welt.
 

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
10.899
Erinnere mich da so an eine Simpsons-Folge.

Da wollten sie Krusty einsperren und der Anwalt sagt zu ihm ...
Mach dir keine Sorgen, hier in Amerika sperren wir keine Promis ein ;)

Die Simpson enthalten stets viel Wahrheiten...


P.S.: @Fireblade: es gibt auch die Möglichkeit, eigene Beiträge zu ändern. Die braucht man dann nicht zweimal posten ;-)
 
I

Intelpower

Gast
also, klapse ist weeeeeiiiiiiitttttt untertrieben:D:D
wen die wohl wieder verführt hat...:D
Die zählt sowiso bei den stars als die, die am wenigstenz verdient, aber am meisten ausgibt:D
 

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
P.S.: @Fireblade: es gibt auch die Möglichkeit, eigene Beiträge zu ändern. Die braucht man dann nicht zweimal posten

War mein Fehler,hab gepennt,sorry. :p
 
I

Intelpower

Gast
oder hat der knast sie verlassen??:D:D
Ne, also, welchernormale mensch benimmt sich im Knast nicht, damit man auch nicht früher rauskommt?
 
Thema:

Paris H. hat den Knast schon wieder verlassen

Paris H. hat den Knast schon wieder verlassen - Ähnliche Themen

Displayfolie: Kann einer eine gute Displayfolie empfehlen? Ich habe zwei Panzergalsfolie schon ausprobiert, aber die Touch-Funktion klappt mit denen nicht...
Firefox Restart with Windows funktioniert nicht: Liebe Community, ich verwende Windows 10 Pro 2004 mit allen Updates und jetzt startet Firefox Vers. 79 nicht mehr automatisch beim Windows...
Wie richte ich das Passwort zum Erstellen eines schon vorhandenen Heimnetzwerkes in Windows 10 Vers.2004 ein?: Wie richte ich das Passwort zum Erstellen eines schon vorhandenen Heimnetzwerkes in Windows 10 Vers.2004 ein?
Windowstaste + H funktioniert nicht mehr: Hallo, bei mir funktioniert von gestern auf heute die Tastenkombination Windowstaste + H zum Starten der Diktierfunktion nicht mehr. Ich habe...
Drucker Samsung Problem: Mein Drucker: Samsung C 48x Series Ver.1.06 zeigt praktisch halb volle Kartuschen an und will aber schon nicht mehr drucken deswegen. manchmal...
Oben