Parameter für Western Digital WD 400 gesucht !

Diskutiere Parameter für Western Digital WD 400 gesucht ! im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, habe hier eine 5 1/4 Zoll Western Digital WD 400 Festplatte mit folgendem Aufdruck: Drive Parameter 78165360 . Wer kann mir dies...
H

hänsjenklein

Threadstarter
Dabei seit
02.03.2003
Beiträge
109
Hallo,

habe hier eine 5 1/4 Zoll Western Digital WD 400 Festplatte mit folgendem Aufdruck:

Drive Parameter 78165360 .

Wer kann mir dies entschlüsseln oder wer hat die Einstellparameter für obige Festplatte.

Danke vorab!

Gruß
 
F

Furba

Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
557
Alter
52
hi
guckst du da:wd.

:rock
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.450
Alter
46
Ort
Wilder Süden
Hab da nur was für folgende Platte gefunden:

Western Digital 400 WD AB

Cylinders: 16383
Heads: 16
Sectors/Track: 63
Landing Zone: 16383
WPC: 16383


Formatted Capacity: 40,020 MB
Interface: 40-pin EIDE
Actuator Type: Rotary Voice Coil
Number of Disks: 2
Data Surfaces: 4
Number of Heads: 4
Bytes Per Sector: 512
User Sectors Per Drive: 76,165,360
Servo Type: Embedded
Recording Method EPR4: Rate 16/17 PRML
ECC Reed: Solomon
Head Park: Automatic
 
H

hänsjenklein

Threadstarter
Dabei seit
02.03.2003
Beiträge
109
Hallo Ihr,

erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ihr habt mir quasi beide das gleiche geantwortet.Da hatte ich es dann nicht so schwer mich zuerst für das eine oder das andere zu entscheiden.

Ich habe die Daten mal eingetragen, diese funktionieren aber nicht. Scheinen für eine andere Platte zu sein.

Kann denn keiner die herstellerangabe entschlüsseln?

Gruß



Ps:

Andy

Wenn du älter und dadurch langsamer geworden bist holt dich die Intelligenz noch ein. Du kannst also noch guter Hoffnung sein.
 
F

Furba

Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
557
Alter
52
hi
habe da noch einen: 77545 Zylinder, 16 Köpfe, 63 Sektoren

:rock
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.450
Alter
46
Ort
Wilder Süden
Mal ne andere Frage.
Normalerweise sollte das BIOS die Platte ja automatisch erkennen.

Ist der PC so alt das dies nicht funktioniert ?
Dann stellt sich mir natürlich die Frage, ob die Platte in dem Rechner überhaupt betrieben werden kann.
Eventuell ist ein BIOS Update notwendig
 
H

hänsjenklein

Threadstarter
Dabei seit
02.03.2003
Beiträge
109
Hallo,

erst mal Danke für eure Bemühungen!

Nun habe ich die Daten der Platte. Diese sind:

Size 40015
Cyls 4865
Head 255
Precomp 0
Lanz 16382
Sector 63
LBA

Gruß
 
Thema:

Parameter für Western Digital WD 400 gesucht !

Parameter für Western Digital WD 400 gesucht ! - Ähnliche Themen

Wie viele externe Laufwerke kann WIN 10 64 Bit 1909 verwalten ?: Ich habe unter WIN 10 64 Bit 1909 eine 5 Port USB 3.0 Karte (am PCI-e Anschluß auf Motherboard zusätzlich mit 5 Volt Stromversorgung - über MOLEX...
WD NAS Platten im Netzwerk: Hallo erst mal ! also ich bin hier am verzweifeln! habe 6 WD NAS Speicher und ein Problem! Grundlage ist ein kleines privates Netzwerk...
Bluescreens, auch nach Neuinstallation: Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem. Ryzen 5 3600 G. Skill RipJaws V DDR4-3200 CL16-18-18-38 Dual Kit MSI X570 Gaming A Pro MSI...
Bluescreen ntoskrnl.exe: Hallo, ich habe das Problem, dass mein WIN10 des öfteren einen Bluescreen produziert. Meist wird der Treiber ntoskrnl.exe als Ursache angegeben...
"Bildschirm friert ein" und der ganze Desktop hängt sich auf: Guten Tag, ich habe mir vor ca. 4 Monaten einen neuen PC zusammengestellt, der neue PC hat aber nun die Eigenschaft sich komplett aufzuhängen...
Oben