Parameter für MSINFO32 funktionieren nicht...

Diskutiere Parameter für MSINFO32 funktionieren nicht... im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Ich wollte MSINFO32 nutzen um in einem Batch-Lauf gezielt Informationen von einen Rechner zu speichern. Scheinbar funktioniert der Parameter...
M

MS-User

Threadstarter
Ich wollte MSINFO32 nutzen um in einem Batch-Lauf gezielt Informationen von einen Rechner zu speichern. Scheinbar funktioniert der Parameter /categories nicht, mit welchem man die zu speichernden Daten defieren könnte.

Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich den Parameter zum laufen bekomme?

Thema:

Parameter für MSINFO32 funktionieren nicht...

Parameter für MSINFO32 funktionieren nicht... - Ähnliche Themen

• Windows 10: Shutdown-Befehle und Parameter für Herunterfahren & Co. im Detail erklärt

Windows 10: Shutdown-Befehle und Parameter für Herunterfahren & Co. im Detail erklärt: Neben den einfachen, im Startmenü von Windows 10 hinterlegten Befehlen "Neustart", "Energie sparen" oder auch "Herunterfahren" beherrscht das...
  • Probleme mit den Parametern für die Datenbank- Bibliothek

Probleme mit den Parametern für die Datenbank- Bibliothek: Mein PC zeigt folgende Meldung an.: Probleme mit den Parametern für die Datenbank- Bibliothek. Wie bekomme ich dieses Problem in den Griff? Gruß...
  • Tomcat 6 parameter für Commandline

Tomcat 6 parameter für Commandline: Hi Ich will den Tomcat 6 von der Powershell aus starten. Ich will den Service aber nicht installieren noch das mir irgendwas davon in der...
  • Parameter für Western Digital WD 400 gesucht !

Parameter für Western Digital WD 400 gesucht !: Hallo, habe hier eine 5 1/4 Zoll Western Digital WD 400 Festplatte mit folgendem Aufdruck: Drive Parameter 78165360 . Wer kann mir dies...
  • Regedit Parameter für RAM Steuerung

Regedit Parameter für RAM Steuerung: hallo kennt jemand den registry key für windows 2000, mit dem man den RAM Verbrauch drosseln kann?? Es gibt irgendwo was....