W
wilracer
Threadstarter
Hi zaeme, folgende Frage: Auf einem Rechner, auf dem Win98 installiert war, habe ich letzthin Win2000 installiert. Nach abgeschlossener Installation und einem erneuten Booten sah ich, dass man auf einem ersten Schwarzweiss-Screen auswaehlen konnte, ob Win2000 oder Windows (?) gestartet werden soll, defaultmaessig wird Win2000 gestartet. Als ich aber ausprobieren wollte, was denn bei der anderen Einstellung Windows passiert, sah ich, dass der Compi ganz normal mit der alten Software-Konfiguration von Win98 hochfaehrt.
Frage: Beides, d.h. Win98 und Win2000 wurden auf derselben Partition, naemlich c:, installiert. Wie kommt es dann, dass ich, je nachdem welche Startoption ich waehle, verschiedene Betriebssysteme sehe?
Von einer Parallelinstallation sehe ich sonst eigentlich nichts?!?
Und nochwas: Wie bringe ich den Compi dazu, dass ich nur noch 1 Betriebssystem drauf habe?
Was ist hier falsch, wer kann helfen??
Thx!
Frage: Beides, d.h. Win98 und Win2000 wurden auf derselben Partition, naemlich c:, installiert. Wie kommt es dann, dass ich, je nachdem welche Startoption ich waehle, verschiedene Betriebssysteme sehe?
Von einer Parallelinstallation sehe ich sonst eigentlich nichts?!?
Und nochwas: Wie bringe ich den Compi dazu, dass ich nur noch 1 Betriebssystem drauf habe?
Was ist hier falsch, wer kann helfen??
Thx!