Paragon Total Defrag dauert Stunden, negative Bewertung.

Diskutiere Paragon Total Defrag dauert Stunden, negative Bewertung. im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Diese Software ist bei mir beim Booten 2,5 Stunden durchgelaufen, bei einer 40GB Partition und relativ neu aufgesetzt. Die Anzeige der Restzeit...
P

Prometheus

Gast
Diese Software ist bei mir beim Booten 2,5 Stunden durchgelaufen, bei einer 40GB Partition und relativ neu aufgesetzt. Die Anzeige der Restzeit bleibt auf konstant 15 min und bei Schreiben / Lesen / Gesamt stehen konstant bis zum Schluß 0 MB ( 0 MB/s ). Was für eine tolle Defragmentierungssoftware. Hat meine Erwartungen wirklich übertroffen. Einziger Pluspunkt: Danach war die Partition wirklich defragmentiert. Also 1 von 5 Punkten. Typisch Heft-CD-Software. :thumbdown

hasenherz

hasenherz

Standort
Sachsen / Leipzig
Ich bin ja eigentlich nicht sehr rechthaberisch, aber zum defragmentiern nimmt man nun wirklich O&O Defrag. Und Software die auf diversen PC-Zeitung's Beilagen-CD's/DVD's als wie auch immer absolute Spitze und unübertroffen angeboten wird ist in der regel hornalt und auch in den allermeisten Fällen sinn und nutzlos.

P

Prometheus

Gast
Beidem kann ich leider nicht zustimmen. Es gibt verschiedene gute Defragmentierung-Tools. Und nicht immer ist jede Software schlecht, die auf einer CD/DVD drauf ist. Es gibt ab und zu wirklich einen Goldschatz. Und weil ich dachte, es könnte sowas sein, habe ich es ausprobiert. Leider ohne Erfolg.

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Tipp: Versuch mal Defraggler von Piriform (Software-Schmiede des Ccleaner) - kostenlos und benutzt auch die Space-Defragmentierung von O&O Defrag. Ein Test mit Defraggler und der Probierversion von O&O hat bei mir ergeben, dass die O&O-Analyse einen Fragmentierungsgrad von 0% ergibt, wenn vorher mit Defraggler defragmentiert wurde. :up

S

Seven2008

Gast
Also ich hatte auf einem Test-PC auch mal Paragon Total Defrag und bei mir hat es einwandfrei funktioniert.

Auf den anderen PCs verwende ich TuneUp Drive Defrag

Thema:

Paragon Total Defrag dauert Stunden, negative Bewertung.

Paragon Total Defrag dauert Stunden, negative Bewertung. - Ähnliche Themen

• Windows 10 u. Paragon Backup and Recovery 16

Windows 10 u. Paragon Backup and Recovery 16: Hallo, nach den warmen Empfehlungen hier im Forum habe ich Paragon auf meinem Laptop Toshiba Qosmio X500 mit win 10 installiert. Das Gerät...
  • Win 10 Version 1511, wiederhergestellt nach Aniversery Gau mit Paragon Partition Manager, Update läu

Win 10 Version 1511, wiederhergestellt nach Aniversery Gau mit Paragon Partition Manager, Update läu: Hallo zusammen, so langsam aber sicher gehen mir die fehlerhaften Microsoft Updates auf die Nerven! Nachdem ich von version 1511 meinen Rechner...
  • AMD Radeon Software Crimson Edition 16.6.1 bringt Optimierungen für Mirror`s Edge Catalyst und Paragon

AMD Radeon Software Crimson Edition 16.6.1 bringt Optimierungen für Mirror`s Edge Catalyst und Paragon: Die aktuelle Treiber-Version der Radeon Crimson Edition 16.6.1 hat AMD zwar hauptsächlich für letzte Optimierungen der neuen Spiele "Mirror`s Edge...
  • GELÖST Paragon Migrate Win7

GELÖST Paragon Migrate Win7: Hallo, ich möchte mit Paragon Migrate mein System Win 7 auf eine SSD übertragen. Frage: muss die SSD formatiert sein oder werden die Original...
  • GELÖST Wie ... Paragon GPT Loader "GPT" zu "MBR" rückkonvertieren?

GELÖST Wie ... Paragon GPT Loader "GPT" zu "MBR" rückkonvertieren?: Zu meinen Problem: Ich habe mir eine Festplatte mit 4TB gekauft. Windows XP kann diese natürlich standardmässig nicht erkennen. Ein Freund hat...