GELÖST Paragon Migrate Win7

Diskutiere Paragon Migrate Win7 im Win7 - Software Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo, ich möchte mit Paragon Migrate mein System Win 7 auf eine SSD übertragen. Frage: muss die SSD formatiert sein oder werden die Original...
andol

andol

Threadstarter
Standort
Essen
Hallo,
ich möchte mit Paragon Migrate mein System Win 7 auf eine SSD übertragen.

Frage: muss die SSD formatiert sein oder werden die Original Partitionen vom Programm erstellt?:confused

Grüsse

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Die Partitionen werden vom Programm erstellt.

Edit schreit: Moment.

Bitte beachten Sie, dass Migrate OS to SSD nur die Partition mit dem Windows-Betriebssystem und den Boot-Dateien überträgt. Wollen Sie Ihr gesamtes System migrieren, d. h. sowohl die Systempartition als auch die Datenpartitionen, verwenden Sie bitte Paragon Drive Copy.

andol

andol

Threadstarter
Standort
Essen
Danke für die info.
Und ich will nur die Systempartitionen migrieren.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Dann passt es ja.

Thema:

Paragon Migrate Win7

Sucheingaben

paragon drive backup 8.5 win 7

Paragon Migrate Win7 - Ähnliche Themen

• Windows 10 u. Paragon Backup and Recovery 16

Windows 10 u. Paragon Backup and Recovery 16: Hallo, nach den warmen Empfehlungen hier im Forum habe ich Paragon auf meinem Laptop Toshiba Qosmio X500 mit win 10 installiert. Das Gerät...
  • Win 10 Version 1511, wiederhergestellt nach Aniversery Gau mit Paragon Partition Manager, Update läu

Win 10 Version 1511, wiederhergestellt nach Aniversery Gau mit Paragon Partition Manager, Update läu: Hallo zusammen, so langsam aber sicher gehen mir die fehlerhaften Microsoft Updates auf die Nerven! Nachdem ich von version 1511 meinen Rechner...
  • AMD Radeon Software Crimson Edition 16.6.1 bringt Optimierungen für Mirror`s Edge Catalyst und Paragon

AMD Radeon Software Crimson Edition 16.6.1 bringt Optimierungen für Mirror`s Edge Catalyst und Paragon: Die aktuelle Treiber-Version der Radeon Crimson Edition 16.6.1 hat AMD zwar hauptsächlich für letzte Optimierungen der neuen Spiele "Mirror`s Edge...
  • GELÖST Wie ... Paragon GPT Loader "GPT" zu "MBR" rückkonvertieren?

GELÖST Wie ... Paragon GPT Loader "GPT" zu "MBR" rückkonvertieren?: Zu meinen Problem: Ich habe mir eine Festplatte mit 4TB gekauft. Windows XP kann diese natürlich standardmässig nicht erkennen. Ein Freund hat...
  • Paragon/XP/Windows 7----grosses Problem

Paragon/XP/Windows 7----grosses Problem: Hallo an alle, fang mal von ganz vorne an. 1.Festplatte mit XP-SP3, hängt an SATA 0 2.Festplatte mit WIN 7, hängt an SATA 1...