Paragon 7.0: Rettungs-CD und Image auf CD/DVD?

Diskutiere Paragon 7.0: Rettungs-CD und Image auf CD/DVD? im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Hallo, Kennt sich jemand mit Paragon Exact Image 7.0 aus? :flenn Kann ich damit den Image (Abbild von meiner Festplatte) auf DVD und...
B

buma

Threadstarter
Hallo,

Kennt sich jemand mit Paragon Exact Image 7.0 aus? :flenn

Kann ich damit den Image (Abbild von meiner Festplatte) auf DVD und Rettungs-CD auf CD brennen und wenn Windows nicht mehr bootet den Image auf Festplatte zurückspielen? Ich meine, ich habe dann ich eine Rettungs-CD (auf CD) und ein Image auf DVD und dabei habe ich nur einen Laufwerk... geht das trotzdem? :confused Oder muss ich noch einen Laufwerk anschließen bzw. den Image oder die Rettungs-CD auf Festplatte lassen? :wut

Vielen Dank ;)

J

jhkil9

Von der Rettungs-Cd wird gebootet, das Paragon Programm ist dann im Arbeitsspeicher drin und dann wird das Image von der DVD auf die Festplatte zurückgespielt. Du brauchst also nur ein DVD Laufwerk. Beim Erstellen des Images ist nur zu beachten, wie stark du es komprimierst. Je stärker je weniger Platzbedarf, aber umso länger bis es fertig ist.

Thema:

Paragon 7.0: Rettungs-CD und Image auf CD/DVD?

Paragon 7.0: Rettungs-CD und Image auf CD/DVD? - Ähnliche Themen

• Windows 10 u. Paragon Backup and Recovery 16

Windows 10 u. Paragon Backup and Recovery 16: Hallo, nach den warmen Empfehlungen hier im Forum habe ich Paragon auf meinem Laptop Toshiba Qosmio X500 mit win 10 installiert. Das Gerät...
  • Win 10 Version 1511, wiederhergestellt nach Aniversery Gau mit Paragon Partition Manager, Update läu

Win 10 Version 1511, wiederhergestellt nach Aniversery Gau mit Paragon Partition Manager, Update läu: Hallo zusammen, so langsam aber sicher gehen mir die fehlerhaften Microsoft Updates auf die Nerven! Nachdem ich von version 1511 meinen Rechner...
  • AMD Radeon Software Crimson Edition 16.6.1 bringt Optimierungen für Mirror`s Edge Catalyst und Paragon

AMD Radeon Software Crimson Edition 16.6.1 bringt Optimierungen für Mirror`s Edge Catalyst und Paragon: Die aktuelle Treiber-Version der Radeon Crimson Edition 16.6.1 hat AMD zwar hauptsächlich für letzte Optimierungen der neuen Spiele "Mirror`s Edge...
  • GELÖST Paragon Migrate Win7

GELÖST Paragon Migrate Win7: Hallo, ich möchte mit Paragon Migrate mein System Win 7 auf eine SSD übertragen. Frage: muss die SSD formatiert sein oder werden die Original...
  • GELÖST Wie ... Paragon GPT Loader "GPT" zu "MBR" rückkonvertieren?

GELÖST Wie ... Paragon GPT Loader "GPT" zu "MBR" rückkonvertieren?: Zu meinen Problem: Ich habe mir eine Festplatte mit 4TB gekauft. Windows XP kann diese natürlich standardmässig nicht erkennen. Ein Freund hat...