Paradox 7

Diskutiere Paradox 7 im Datenbanken Forum im Bereich Software Forum; Arbeitet da draußen vielleicht noch jemand mict Paradox 7 ??? Haben die Datenbank bei uns in der Firma, ist auch echt supi, nur gibts da keinen...
J

Jim

Threadstarter
Arbeitet da draußen vielleicht noch jemand mict Paradox 7 ???

Haben die Datenbank bei uns in der Firma, ist auch echt supi, nur
gibts da keinen support, bzw. SP's.

Jemand Erfahrung hierbei ?

G

Guest

Gast
Originally posted by Jim@22.08.2003, 11:15
Arbeitet da draußen vielleicht noch jemand mict Paradox 7 ???

Haben die Datenbank bei uns in der Firma, ist auch echt supi, nur
gibts da keinen support, bzw. SP's.

Jemand Erfahrung hierbei ?

Ich hab mal 2 Programme mit Paradox Datenbanken geschrieben.
Vl kann ich dir weiter helfen!?
Nur Uptodate is paradox nicht mehr! ;-)

Thema:

Paradox 7

Paradox 7 - Ähnliche Themen

Lenovo B51-35 Bios Passwort: Hai, ich habe das Notebook Lenovo B51-35 von einer Freundin hier und ich kann die Bootreinfolge nicht einstellen, da ich nicht ins Bios reinkomme...
Wiederherstellungslaufwerkerstellung klappt leider nicht: Hallo, zur Sicherung des gut laufenden Win 10 PC wollte ich ein Wiederherstellungslaufwerk (USB Stick >8GB) erstellen - als flankierende Maßnahme...
Surface Pro 7 zischende Geräusche: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bin macht mein Surface Pro 7 (i5, 8G) leise, unrgelmäßige zischende Geräusch. Von einem Lüfter kann es nicht...
Brauche Rat: Austauschgeräte vom MS meist in schlechtem Zustand - mangelnder Support vom MS Kundendienst: Hallo, ich schreibe mal hier was mir passiert ist in der Hoffnung, dass ich damit vllt irgendetwas erreiche bzw. mir auch Microsoft wieder...
Surface Pro 7 16Gb Lüfter läuft die ganze Zeit auf Hochtouren...: Hallo zusammen, ich arbeite aktuell an meinem Windows Surface Pro 7 (am Netz) und der Lüfter läuft auf Hochtouren (echt nervig!!). Windows 10...

Sucheingaben

paradox 7

Oben