GELÖST Papst nennt Computerspiele "pervers und abscheulich"

Diskutiere Papst nennt Computerspiele "pervers und abscheulich" im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; http://www.winfuture.de/news,29644.html Der sollte mal sein M**l halten, wenn er keine Ahnung hat und sich um seine eigenen Angelegenheiten...
  • Papst nennt Computerspiele "pervers und abscheulich" Beitrag #1
F

Freak-X

Gast
http://www.winfuture.de/news,29644.html

Der sollte mal sein M**l halten, wenn er keine Ahnung hat und sich um seine eigenen Angelegenheiten kümmern.
Vor allem war die Kirche früher auch nicht gerade heilig... - WER ist hier pervers?

:no :wut

• Papst nennt Computerspiele "pervers und abscheulich" Beitrag #2
J

Jahdepoetzke

Sehe ich genauso! Ich habe noch keinen einzigen Tropfen Blut vergossen, was der Papst von seinem Verein wohl nicht behaupten kann.

Ich glaube aber der is nur sauer, weil er keine Zeit zum Zocken hat:D

• Papst nennt Computerspiele "pervers und abscheulich" Beitrag #5
F

Freak-X

Gast
@ snadboy
Ich sage ja auch nicht, dass der Papst persönlich sowas gemacht hat, nur veralgemeinert der Depp die Computerspiele und tut so, als ob alle Games primitive und brutale Abmurkser-Games wären und sowas nervt mich halt tierisch: Keine Ahnung von Nichts aber Maul aufreisen :no - Der soll IN SEINER WELT bleiben und die Compuzter-Welt den Jenigen überlassen, die wirklich Ahnung davon haben...

• Papst nennt Computerspiele "pervers und abscheulich" Beitrag #6
snadboy

snadboy

und die Compuzter-Welt den Jenigen überlassen, die wirklich Ahnung davon haben...
Der Satz gefällt mir :D

Aber die ganzen Amok-Läufer kommen ja nicht von irgendwo her und die meisten von denen hatten CS und sich beim Amoklauf wie über Teamspeak unterhalten...

btw. Da hat mal einer geschrieben:
"Ich werd meinen PC formatieren, alles Spiele verbrennen, Teletubbies, Löwenzahn und Pokemon installieren und dann Amoklaufen, das wird den Psychologen einiges zu denken geben!"

• Papst nennt Computerspiele "pervers und abscheulich" Beitrag #7
S

seppjo

Gast
Naja, es steht ja auch mehr drin als oben genanntes. Ist nicht alles so schlecht.
Der Vollständigkeit halber:
http://212.77.1.245/news_services/bulletin/news/19598.php#TRADUZIONE IN LINGUA TEDESCA
Es ist eine Meinung in der auch gewisse Wahrheiten enthalten sind. Wie bei so vielen Meinungen. :D Es gibt nur einen Wiederspruch im Ganzen. Bei der klugen Nutzung der Medien ist die Wahrschienlichkeit hoch sich strafbar zu machen. :D Ist ja zwischenzeitlich fast alles verboten & ausspioniert oder?

• Papst nennt Computerspiele "pervers und abscheulich" Beitrag #8
D

duesso

Die katholische Kirche sollte mal endlich Verhütungsmittel zulassen - stürzen Millionen Menschen vor allem in der 3. Welt ins Unglück damit !
Das ist viel perverser als ein Game !!!:sneaky

• Papst nennt Computerspiele "pervers und abscheulich" Beitrag #9
D

DOS-Hexer

Gast
Ich will jetzt gar nicht mal davon anfangen, was die kath. Kirche in der Vergangenheit gemacht hat, oder das der Papst in der Hitlerjugend war. Aber die kath. Kirche sie ist Weltweit die Organisation mit den meisten Kinderschändern. Das ist Pervers!!! Das ist Abscheulich!!! Das der Papst sich in die Aktionismus-Debatte gegen PC-Spiele einklingt um seinen Weltfremden Haufen zu lenken war ja klar.

Gruß aus der Opus-Dej Stadt Köln!!!

• Papst nennt Computerspiele "pervers und abscheulich" Beitrag #11
D

duesso

Der Satz gefällt mir :D

Aber die ganzen Amok-Läufer kommen ja nicht von irgendwo her und die meisten von denen hatten CS und sich beim Amoklauf wie über Teamspeak unterhalten...

"Ich werd meinen PC formatieren, alles Spiele verbrennen, Teletubbies, Löwenzahn und Pokemon installieren und dann Amoklaufen, das wird den Psychologen einiges zu denken geben!"

Also bei Pokemon würde mich das auch net wundern!;)

• Papst nennt Computerspiele "pervers und abscheulich" Beitrag #12
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Papst nennt Computerspiele "pervers und abscheulich"

Der Pabst soll echt mal ruhig sein,erst die Meckereien gegen den Islam..und jetzt die Spielergemeinde..:no
Der darf sich nicht wundern wenn ihm mal was passiert.Sollte mal das gepanzerte Papamobil wieder benutzen.
Warum müßen die eigentlich so dicke teure Klunker (Ringe) tragen,soll er verkaufen und Brot für die dritte Welt spenden.

• Papst nennt Computerspiele "pervers und abscheulich" Beitrag #13
D

DOS-Hexer

Gast
@duesso
Doch, Kardinal Meissner hat Konsequent alle wichtigen Kirchenposten in Köln, vor kurzen z.B. den Pressesprecher, mit Opus-Dej Leuten besetzt. Klar, in Köln scheffelt die kath. Kirche ja das meiste Geld.

• Papst nennt Computerspiele "pervers und abscheulich" Beitrag #14
pale

pale

tut mir leid aber vo diesem papst halt ich garnichts!
:( will wieder den alten, der war super :P
Der Papst der Jugend!!!

• Papst nennt Computerspiele "pervers und abscheulich" Beitrag #15
F

Freak-X

Gast
:rofl1

• Papst nennt Computerspiele "pervers und abscheulich" Beitrag #16
D

duesso

tut mir leid aber vo diesem papst halt ich garnichts!
:( will wieder den alten, der war super :P
Der Papst der Jugend!!!

Was ?
In den Kernpunkten tun die beiden Päpste sich NICHTS ! Ratzinger war doch eh an vielen Entscheidungen vom Vorherigen beteiligt !...:wacko
Keiner der beiden hat die kath. Kirche in Kernfragen moderner gemacht !!!

Interessant ist immer wieder das der Paps gewählt wird - obwohl er ja von Gott quasi gesandt ist ...
Es dürfte also nie mehr als einen Wahlgang geben wenn überhaupt, da er ja vorher von Gott bereits auserwählt war !!

• Papst nennt Computerspiele "pervers und abscheulich" Beitrag #17
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder

Aber das war doch sicherlich kein erwachsener Mensch der dies geschrieben hat @Snadboy?? :D

• Papst nennt Computerspiele "pervers und abscheulich" Beitrag #18
snadboy

snadboy

[Qutote]Der Pabst soll echt mal ruhig sein,erst die Meckereien gegen den Islam..[/Quote]

Er hat dort nichts falsches gesagt, nur die Medien haben es so gedreht nach dem Motto "Islam ist ******e".
Bevor jetzt irgendwelche Kommentare von irgendjemandem kommen: Bitte zuerst die Paps-Rede lesen, dann schreiben!
Selbst der "stern" gab dem Papst unterschwellig Recht...

Ich will jetzt gar nicht mal davon anfangen, was die kath. Kirche in der Vergangenheit gemacht hat, oder das der Papst in der Hitlerjugend war. Aber die kath. Kirche sie ist Weltweit die Organisation mit den meisten Kinderschändern. Das ist Pervers!!! Das ist Abscheulich!!!
Die Kinderschänder dort sind bestimmt keine richtigen Christen, sonder sog. "Taufscheinchristen": Als Baby getauft, in der Jugend verkommen und spätestens seit dem 6 Lebensjahr völlig von der Kirche/Religion abgewandt.

Zur Hitlerjugend:
Ab dem 1. Dezember 1936 wurde die Mitgliedschaft in der Hitlerjugend zur Pflicht (es gab sogar ein Gesetz: „Gesetz über die Hitlerjugend“, "Jugenddienstpflicht").
D.h. kein Jugendlicher konnte sich dagegen wehren!

• Papst nennt Computerspiele "pervers und abscheulich" Beitrag #19
pale

pale

Was ?
In den Kernpunkten tun die beiden Päpste sich NICHTS ! Ratzinger war doch eh an vielen Entscheidungen vom Vorherigen beteiligt !...:wacko
Keiner der beiden hat die kath. Kirche in Kernfragen moderner gemacht !!!

Interessant ist immer wieder das der Paps gewählt wird - obwohl er ja von Gott quasi gesandt ist ...
Es dürfte also nie mehr als einen Wahlgang geben wenn überhaupt, da er ja vorher von Gott bereits auserwählt war !!

Johannes Paul II war meiner meinung nach menschlich :)

Zitat von einem Interview:
Moderator zeigt ihm ein Kondom
Johannes Paul II: Auch ich war mal Jung ;)

hehe! Der neue kommt mir irgendwie so streng und ernst vor :) vorallem nicht sympatisch!

• Papst nennt Computerspiele "pervers und abscheulich" Beitrag #20
D

duesso

[Qutote]Der Pabst soll echt mal ruhig sein,erst die Meckereien gegen den Islam..
Er hat dort nichts falsches gesagt, nur die Medien haben es so gedreht nach dem Motto "Islam ist ******e".
Bevor jetzt irgendwelche Kommentare von irgendjemandem kommen: Bitte zuerst die Paps-Rede lesen, dann schreiben!
Selbst der "stern" gab dem Papst unterschwellig Recht...

Die Kinderschänder dort sind bestimmt keine richtigen Christen, sonder sog. "Taufscheinchristen": Als Baby getauft, in der Jugend verkommen und spätestens seit dem 6 Lebensjahr völlig von der Kirche/Religion abgewandt.

Zur Hitlerjugend:
Ab dem 1. Dezember 1936 wurde die Mitgliedschaft in der Hitlerjugend zur Pflicht (es gab sogar ein Gesetz: „Gesetz über die Hitlerjugend“, "Jugenddienstpflicht").
D.h. kein Jugendlicher konnte sich dagegen wehren![/QUOTE]

Ich muss Snadboy rechtgeben in allen Punkten hier !!!:up

Thema:

Papst nennt Computerspiele "pervers und abscheulich"

Papst nennt Computerspiele "pervers und abscheulich" - Ähnliche Themen

Spectre und Meltdown: etliche Smartphones und mobile Geräte werden wohl nie einen Patch erhalten: Um die zu Beginn des Jahres bekannt gewordenen Sicherheitslücken "Spectre" und "Meltdown" zu zu schließen respektive einzudämmen, haben zwar schon...
AMD Ryzen: drastische Preissenkung um bis zu 150 US-Dollar - UPDATE V: Im vergangenen Jahr hat AMD mit den auf Zen basierenden Ryzen-CPUs den Überraschungserfolg schlechthin feiern können, welcher nicht nur das...
Die Zukunft der Digitalisierung – eine andere Gesellschaft?: Seit Jahren ist die Digitalisierung unserer Gesellschaft praktisch in vollem Gang. Doch sind die normalen User heute überhaupt schon im Stande...
DRAM-Speicherpreise werden weiter ansteigen - UPDATE VIII: Die Speicherpreise von DDR3- sowie auch DDR4-RAM befinden sich schon seit Mitte letzten Jahres auf einem Höhenflug, welcher auf Fertigungsengpässe...
Im Anfang war der Sputnik-Schock – Eine kurze Geschichte des Internets vom APRANET bis Web 4.0: Wir leben in einem digitalen Zeitalter. Große Teile unser Arbeits- und Privatwelt finden dort statt und werden teilweise sogar hineingetragen. In...
Oben