"Papierkorbproblem"

Diskutiere "Papierkorbproblem" im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hi leude, ich hab bei mir auf jeder Partition den ordner "System Volume Information" da wird immer alles reinkopiert was im papierkorb war wenn...
O

OselThe1thBanned;)

Gast
hi leude,

ich hab bei mir auf jeder Partition den ordner "System Volume Information" da wird immer alles reinkopiert was im papierkorb war wenn ich ihn geleert habe, wie kann ich das abstellen?
ich hab nämlich XP auf einer 3 Gig partition und die wird immer voller
confused.gif

mfg: osel

O

OselThe1thBanned;)

Gast
nach nem neustart is der immer noch so wie vorher, da steht was von "_restore{57642B98-A2DC-4B86-9635-55ADFBB19AE8}" also wiederherstellen, muss ich da irgendwas deaktivieren damit das weg is? also das is doch irgendeine blöde "sicherheitsfunktion" von XP.

mfg: osel

Thema:

"Papierkorbproblem"

"Papierkorbproblem" - Ähnliche Themen

GELÖST bestimmte Ordner ausblenden: Hallo, da ich es öfters mal so brauche, werden bei mir die Systemdateien angezeigt. Was ich aber nicht brauche, aber leider dennoch angezeigt...
WIN10 Bereinigung Laufwerk - interne Tools: Hallo, offensichtlich handelt es sich bei der internen Funktion zur Bereinigung des Laufwerkes um einen Fake. Fülle ich beispielsweise den...
Desktop gelöscht, Zugriff über File History?: Ich nutze Windos 10 light auf einem Laptop. Heute morgen habe ich den Desktop-Ordner gelöscht. Darauf waren mehrere Dateien abgelegt - ich sehe...
Windows Partition plötzllich (fast) Leer: nur found.000 und found.001: Hallo, ich hatte die SSD (Samsung SSD 860 Pro 256 GB) vom bisherigen PC am aktuellen PC angeschlossen um gelegentlich auf die Daten zuzugreifen...
Acer TravelMate 5742, Win 10, BSOD, C:\Windows\System32\LogFiles\Srt\SrtTrail.txt: Hallo, TravelMate 5742 series Model No.: PEW51 TravelMate: 5742-382G32Mnss MFG Date 1011 Was zuletzt geschah: Windows 7 wurde kürzlich auf...
Oben