Papierkorbgröße beim Terminalserver

Diskutiere Papierkorbgröße beim Terminalserver im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Hallo, eine Frage, die Papierkorbgröße auf einem Terminalserver ist auf 1% eingestellt, das entspricht 300 MB. Gilt diese Größe als...
darkside2k

darkside2k

Threadstarter
Hallo,

eine Frage, die Papierkorbgröße auf einem Terminalserver ist auf 1% eingestellt, das entspricht 300 MB.

Gilt diese Größe als Gesamtvolumen für alle User auf einem Terminalserver, oder hat JEDER User 300MB Papierkorb zur Verfügung ???

Thx,
GERSTMEIR

Thema:

Papierkorbgröße beim Terminalserver

Papierkorbgröße beim Terminalserver - Ähnliche Themen

• Auflösung der Anzeige von Windows mit VM-Ware auf MacBook 13" springt immer wieder zurück beim hin und her switchen - wie kann man die beibehalten?

Auflösung der Anzeige von Windows mit VM-Ware auf MacBook 13" springt immer wieder zurück beim hin und her switchen - wie kann man die beibehalten?: Hallo zusammen, ich nutze Windows 10 auf meinem 13"Macbook mit VM-Ware. Wenn ich auf Windows bin ist die Auflösung der Anzeige mit 2560x1400...
  • Probleme beim Kalender-Abonieren (ical)

Probleme beim Kalender-Abonieren (ical): Liebe Community, ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass ich bei in outlook.de abonierten Kalendern keine Einträge sehe. Die URL funktioniert...
  • Beim Anmelden kommt Privat Konto & Geschäftskonto

Beim Anmelden kommt Privat Konto & Geschäftskonto: Ich möchte gerne das Geschäftskonto von meiner Email Adresse entfernen. Aber leider finde ich keine Anleitung dazu.
  • Surface Type Cover schaltet sich aus beim runterklappen

Surface Type Cover schaltet sich aus beim runterklappen: Hallo, Ich habe das Problem, dass jedes Mal wenn ich den Type Cover (ffg. als Tastatur) runterklappe, heisst also die Tastatur parallel auf die...
  • Fehlercode 80070643 beim Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4493132)

Fehlercode 80070643 beim Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4493132): Liebes Forum, bei der Installation des Updates "2019-03 Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4493132)" wurde folgender Fehler-Code...