Papierkorb

Diskutiere Papierkorb im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich habe heute meinen Rechner ein wenig aufgeräumt. Darunter auch "C:\" . Leiderwar dabei eine Sys-Datei *hust*. Nachdem ich meinen Rechner...
  • Papierkorb Beitrag #1
K

Kaworu

Threadstarter
Ich habe heute meinen Rechner ein wenig aufgeräumt. Darunter auch "C:\" . Leiderwar dabei eine Sys-Datei *hust*. Nachdem ich meinen Rechner neugestartet habe, konnte ich Windows nicht mehr starten. "NTDLR"-Fehler, sprich er bootet das Windows nicht mehr. Nun dachte ich mir, bevor ich den Rechner komplett neu mache, ich installiere Windows auf nem anderem Laufwerk. Gesagt, getan. Nun wollte ich gerne den Papierkorb des anderen Betriebssystem wiederherstellen. Aber leider finde ich unter google nix. Kann mir da vielleicht weiter helfen, bevor ich meinen PC doch komplett neuaufsetze???

• Papierkorb Beitrag #2
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Boote mit der Windows-CD (Bootreihenfolge im BIOS ändern) und führe eine Reparaturinstallation durch.

• Papierkorb Beitrag #3
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Hier ist eine detailierte Anleitung von @Mike40 für die Durchführung der Reparaturinstallation.

• Papierkorb Beitrag #4
K

Kaworu

Threadstarter
ähm...das hilft nicht wirklich bei meinem Prob ;)... der stellt zwar alles wieder her, aber dann kann ich meinen Rechner gleich wieder neu machen. Halte wenig von der Windows - Reparatur.

• Papierkorb Beitrag #5
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Ne Reparatur hat nichts mit ner Neuinstallation zu tun.;)
Welche Systemdatei hast du denn gelöscht?

• Papierkorb Beitrag #6
K

Kaworu

Threadstarter
weiß nur, dass es genau im C: laufwerk war...würde sie ja auch gerne vom neuem Windows hinkopieren, aber naja :/...die wurde nicht erstellt. Wnen ich den namen wüsste, hätte ich sie mir besorgen können. Aber ich kenne den Namen leider nicht. Weiß nur, dass es genau eine Sysdatei war.

• Papierkorb Beitrag #7
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Versuchs mit der Reparatur nach Anleitung. Das funktioniert.

Thema:

Papierkorb

Papierkorb - Ähnliche Themen

Problem mit der Grafik: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Windows 10 2004! Und zwar ich musste kürzlich das Laptop neu aufsetzen! Dabei habe ich mir gleich einen...
WIN10 Setup lädt nicht bei booten von DVD & USB: Hallo zusammen, habe ein großes Problem und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Habe einen recht alten PC mit einem Motherboard von Asus...
Interpretation von sfc /scannow-Ergebnis: Hallo, liebe Kundige! Ich las gestern, dass man mit dem Befehl "sfc /scannow" in der Powershell Windows 10 überprüfen und ggf. reparieren könne...
USB Geräte/Eingabegeräte werden nicht erkannt: Ich habe Mitte August meinen PC aus versehen Neugestartet, statt ihn herunter zu fahren und seitdem funktionieren keine USB Geräte mehr. Darunter...
Selbstbeschäftigung von WIndows: Ich nutze seit zwei Jahren auf einem ebenso alten, gut ausgestatteten Rechner Windows 10. Es passiert jetzt immer öfter folgendes: wenn ich ein...
Oben