Papierkorb ?

Diskutiere Papierkorb ? im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Wie macht ihr das eigentlich mit euren Laufwerken allen. Stellt ihr den Papierkorb so ein das er für jedes Laufwerk am PC verwendet wird oder...
AndreasBloechl

AndreasBloechl

Threadstarter
Wie macht ihr das eigentlich mit euren Laufwerken allen. Stellt ihr den Papierkorb so ein das er für jedes Laufwerk am PC verwendet wird oder nicht.
Habe immer das Problem das die FritzBox bzw. dessen NAS extreme Probleme hat mit NTFS HDDs wenn ich Daten lösche.
Wenn ich diese HDDs an den PC hänge und Checkdisk laufen lasse werden immer wieder Fehler behoben weil die FritzBox die Daten nicht vernünftig löschen kann.
Die sammeln sich alle im Papierkorb und verbrauchen extremen Speicher.
Habe heute wieder die Prozedur durch und den Papierkorb komplett von dem Laufwerk entfernt und 50 GB Speicher frei bekommen. Bin schon soweit das ich gar keinen Papierkorb für ext. Laufwerke mehr anlegen lasse.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Du darfst die Platten von der Fritzbox nicht einfach abziehen.
Die müssen über Fritzbox-->Heimnetz-->USB-Geräte "sicher entfernt" werden.
Ansonsten habe ich an den Papierkorbeinstellungen nie was geändert.

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Threadstarter
Ja ist mir schon klar mache ich nie. Wenn du das machst kann nämlich die 7590 auch keinen Mediaserver mehr bereit stellen wenn du sie nicht wieder neu startest.
Das ist ein Bug den ich AVM schon geschildert habe mit Beispielbildern, die kümmern sich erst drum wenn mehrere das Problem ansprechen. Hätte gute Lust und nie wieder was von AVM zu kaufen, den Fehler wissen sie schon gut ein halbes Jahr von mir und nichts ändert sich.
Ich entferne auch keinen Speicher ohne Abmeldung vom PC da passe ich schon auf. Aber trotzdem danke für den Tipp.
Die Fritz hat nämlich auch noch ein Problem mit der Rechtevergabe bei neu erstellten Dateien auf der NAS unter NTFS. Die vergibt für Windows keine Rechte, mußt du dann hinterher am PC immer selber vererben.

Thema:

Papierkorb ?

Papierkorb ? - Ähnliche Themen

• Papierkorb-Icon vom Desktop verschwunden

Papierkorb-Icon vom Desktop verschwunden: Surface Pro 4, Windows 10 Pro 64Bit, Version 1909 B18363.959 Hallo, auf meinem Desktop ist das Icon des Papierkorbs verschwunden, auch ein...
  • Antwort auf meine Rückfrage ( aus Papierkorb gelöschte Bilder + Dateien )

Antwort auf meine Rückfrage ( aus Papierkorb gelöschte Bilder + Dateien ): Hallo, auf meine Frage vom 15.07.20 ( 21.07.20 ) an Peter.Star warte ich noch auf Antwort, ob ich Recuva erst kaufen muss um mein Problem beheben...
  • Probleme mit Windows Explorer / Papierkorb / Ordner lassen sich teilweise nicht öffnen

Probleme mit Windows Explorer / Papierkorb / Ordner lassen sich teilweise nicht öffnen: Hallo, zurzeit habe ich leider ein Problem mit dem ich einfach nicht weiterkomme. Manche Ordner sowie der Papierkorb lassen sich nicht mehr...
  • Bitte Mail account wiederherstellen und Papierkorb leeren. Danke sehr

Bitte Mail account wiederherstellen und Papierkorb leeren. Danke sehr: Bitte Mail account Wiederherstellen ,und Papierkorb leeren. Besten Dank