GELÖST Papierkorb

Diskutiere Papierkorb im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; hi, ich weiß auf einmal nicht wo mein Papierkorb ihn ist wo, wo stellt man das ein???
N

Nicolai

Threadstarter
hi,

ich weiß auf einmal nicht wo mein Papierkorb ihn ist wo, wo stellt man das ein???

T

TheLenovoMan

Hallo

rechter Mausklick auf den Desktop

=> Anpassen auswählen
=> im neuen Fenster dann auf Desktopsymbole ändern
=> dann Haken setzen bei Papierkorb

danach sollte der Papierkorb wieder sichtbar sein

Thema:

Papierkorb

Papierkorb - Ähnliche Themen

Papierkorb in Windows 11 ausschalten und Dateien unter Windows 11 direkt löschen ohne Papierkorb: Der Papierkorb ist an sich eine sehr nützliche Funktion, denn sicher haben so manche schon einmal eine Datei aus Versehen gelöscht und konnten...
Papierkorb an Windows 11 Taskleiste anheften und komplett vom Windows 11 Desktop löschen: Windows 11 wirkt vom Design her cleaner als Windows 10 und so mancher will hier dann vielleicht alles so aufgeräumt wie möglich haben und darum...
Thunderbird Mail gelöscht: Hi, ich habe ein Problem. Habe mir gerade eine Mail durchgelesen mit wichtigen Informationen zu meinem Praktikumsplatz, und dann drücke ich aus...
Großes Update hat Papierkorb-Icon zerschossen (neu: Edge - runde Ecken ab #7): Heute habe ich ein XXL Update bekommen. Das lief eine Stunde. Danach war mein W7-Papierkorb-Icon wieder weg. Vor über 2 Jahren hatte ich schonmal...
Größe für den Windows Papierkorb anpassen - So ändert man die Größe des Papierkorbs für Dateien: Der Papierkorb von Windows 10 dient nicht nur dazu, dass man Dateien löschen kann, sondern er ist auch ein Schutz, um eventuell aus Versehen...
Oben