Papierkorb verschwindet immer wieder unter Windows 10

Diskutiere Papierkorb verschwindet immer wieder unter Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, habe seit knapp 3 Monaten einen neuen Laptop mit Windows 10 und musste seitdem das Papierkorb-Symbol bestimmt schon 10 mal wieder...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

habe seit knapp 3 Monaten einen neuen Laptop mit Windows 10 und musste seitdem das Papierkorb-Symbol bestimmt schon 10 mal wieder herholen, weil es nicht mehr auf dem Desktop war.
Das nervt extrem, wie lässt sich der Papierkorb am Desktop endgültig festnageln?

Thema:

Papierkorb verschwindet immer wieder unter Windows 10

Papierkorb verschwindet immer wieder unter Windows 10 - Ähnliche Themen

• Papierkorb und temporäre Dateien nach Zeitplan automatisch löschen lassen unter Windows 10

Papierkorb und temporäre Dateien nach Zeitplan automatisch löschen lassen unter Windows 10: Der Papierkorb ist zwar an sich schon recht nützlich, da man eben wie aus einem echten Papierkorb vielleicht das eine oder andere Wichtige doch...
  • Brauche $RECYCLE.BIN NICHT auf Festplatten! Papierkorb vollständig abschalten, wie? Ordner System Volume Information nötig?

Brauche $RECYCLE.BIN NICHT auf Festplatten! Papierkorb vollständig abschalten, wie? Ordner System Volume Information nötig?: Hi. Wie kann man Papierkorb vollständig abschalten? Brauche KEINE §RECYCLE.BIN auf Festplatten! Habe schon deaktiviert, alles kann (nach...
  • Windows 10 lässt sich nach Update nicht mehr starten - schwarzer Bildschirm mit Papierkorb und hard error sihost.exe

Windows 10 lässt sich nach Update nicht mehr starten - schwarzer Bildschirm mit Papierkorb und hard error sihost.exe: Hallo liebe Community, ich habe nach dem letzten Update das Problem, dass ich Windows nicht mehr hochfahren kann, er bleibt vor der Anmeldung...
  • OneDrive Bug?! [OneDrive online größer als offline. (ohne Papierkorb)]

OneDrive Bug?! [OneDrive online größer als offline. (ohne Papierkorb)]: Hallo meine Lieben. :) Ich habe folgendes Problem: Mein OneDrive im Webbrowser ist größer als mein OneDrive auf dem PC, dass ohne den Papierkorb...
  • Papierkorb verschwindet immer wieder unter Windows 10

Papierkorb verschwindet immer wieder unter Windows 10: Hallo, habe seit knapp 3 Monaten einen neuen Laptop mit Windows 10 und musste seitdem das Papierkorb-Symbol bestimmt schon 10 mal wieder...