Papierkorb unter Windows 10 Anniversary

Diskutiere Papierkorb unter Windows 10 Anniversary im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Seit dem Update auf W10 Anniversary funktioniert der Papierkorb nicht mehr. Meist verweigert er das Leeren, indem er einfriert. Das...
M

MS-User

Threadstarter
Seit dem Update auf W10 Anniversary funktioniert der Papierkorb nicht mehr. Meist verweigert er das Leeren, indem er einfriert. Das Wiederherstellen einzelner Dateien (bzw. der Versuch, dieses anzustoßen) führt konsequent zu einem Stillstand. Mit der bisherigen Windows-Version hatte es keinerlei Schwierigkeiten gegeben. (Übrigens meldet das System neuerdings auch öfters Probleme mit dem .net-Framework beim Herunterfahren.)

Thema:

Papierkorb unter Windows 10 Anniversary

Papierkorb unter Windows 10 Anniversary - Ähnliche Themen

• Papierkorb und temporäre Dateien nach Zeitplan automatisch löschen lassen unter Windows 10

Papierkorb und temporäre Dateien nach Zeitplan automatisch löschen lassen unter Windows 10: Der Papierkorb ist zwar an sich schon recht nützlich, da man eben wie aus einem echten Papierkorb vielleicht das eine oder andere Wichtige doch...
  • Windows 10 lässt sich nach Update nicht mehr starten - schwarzer Bildschirm mit Papierkorb und hard error sihost.exe

Windows 10 lässt sich nach Update nicht mehr starten - schwarzer Bildschirm mit Papierkorb und hard error sihost.exe: Hallo liebe Community, ich habe nach dem letzten Update das Problem, dass ich Windows nicht mehr hochfahren kann, er bleibt vor der Anmeldung...
  • Windows 10: Papierkorb auf dem Desktop ausblenden und einblenden - so geht es

Windows 10: Papierkorb auf dem Desktop ausblenden und einblenden - so geht es: Wer Wert auf einen extrem aufgeräumten Desktop auf dem PC oder Laptop legt, wird sich vielleicht am angezeigten Mülleimer stören. Dieser kann aber...
  • Windows 10: Dateien und Ordner direkt und ohne Umweg über den Papierkorb löschen - so gehts

Windows 10: Dateien und Ordner direkt und ohne Umweg über den Papierkorb löschen - so gehts: Windows 10 ist wie bereits seine Vorgänger-Betriebssysteme auch, von Hause aus so eingestellt, dass sämtliche zu löschenden Dateien und Ordner im...
  • Papierkorb - Windows 10

Papierkorb - Windows 10: Hallo! Mein PC läuft mit Windows 10 und ist NICHT im Tablet Modus - und ich finde KEINEN Papierkorb, kann jemand helfen? Tausend Dank im vorraus1