Papierkorb in Windows 10

Diskutiere Papierkorb in Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Beim Einschalten des PC erscheint folgende Meldung: Papierkorb auf :\H beschädigt. :\H ist mit externer Festplatte belegt und enthält meines...

MS-User

Threadstarter
Beim Einschalten des PC erscheint folgende Meldung: Papierkorb auf :\H beschädigt. :\H ist mit externer Festplatte belegt und enthält meines Wissens keine Papierkorbinformationen.
Wie kann ich diese Mitteilung inskünftig unterdrücken?
Besten Dank. Erwin

Thema:

Papierkorb in Windows 10

Papierkorb in Windows 10 - Ähnliche Themen

Probleme bei der Installation vom Laptop mit Windows: Hallo, Aus folgendem Grunde benötige ich dringend Ihre Hilfe: Ich habe mir zusätzlich zu vorhanden PCs einen neuen Laptop mit Win 10 gekauft...
Papierkorb lässt sich nicht reparieren auf Windows 10: Hallo Community Seit Tagen versuche ich meinen Papierkorb zu reparieren, mir gelingt es einfach nicht. Nach dem Start vom Papierkorb öffnet...
fehlende Berechtigung/Papierkorb beschädigt.: Hallo, mein Problem: Ich habe Windows 8.1 auf Windows 10 pro geupdated, dann habe ich meine externe Festplatte angeschlossen. Als ich eine Datei...
Papierkorb für Windows 10: Hallo zusammen , ich versuche einen Papierkorb für o.a. Windows zu aktivieren. Bekomme es aber nicht hin. Wenn ich beim Kontrollkästchen bin und...
Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004: Bei mir wird versucht das Update zu laden. Als Meldung kommt dann "WINDOWS 10 kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden. Die für das System...
Oben