papierkorb für Netzwerk-Drive??

Diskutiere papierkorb für Netzwerk-Drive?? im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich habe versehentlich auf einem (Win Vista) Rechner, dessen Festplatte ich als Drive zu einem XP Rechner "gemappt" habe, recht große...

jwka

Threadstarter
Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
254
Hallo,

ich habe versehentlich auf einem (Win Vista) Rechner, dessen Festplatte ich als Drive zu einem XP Rechner "gemappt" habe, recht große Dateien gelöscht.

Nun suche ich verzweifelt nach diesen Dateien im Papierkorb.

XP Rechner - Fehlanzeige.
Vista Rechner - Fehlanzeige.

Gibt's noch irgend eine Chance?

1000 Dank im Voraus
jwka
 
Thema:

papierkorb für Netzwerk-Drive??

papierkorb für Netzwerk-Drive?? - Ähnliche Themen

Gelöschte Dateien wiederherstellen: Hallo, ich habe vor 2 Tagen versehentlich mein One Drive gelöscht, zumindest die Dokumente und Bilder. Mittlerweile gibt es auch die Ordner...
Basics (oder nicht) Netzwerkfreigaben: Hallo, ich möchte endlich mal Verstehen, wie die Freigabe von Microsoft funktioniert. Ich hab viel Erfahrung und hab auch schon ganz andere...
Langsamer Dateizugriff Im Netzwerk bei paralleler Software Nutzung: Hallo, wahrscheinlich wenig Erfolg versprechend, aber vielleicht hat jemand zufällig einen Geistesblitz. Zwei Windows 10 Rechner sind über ein...
Windows Dateien und DVD/CD Driver durch ,,Magix PC Check & Tuning´´ gelöscht?: Hallo Community, also ich habe einige Probleme und ich habe noch viel mehr Fragen als Probleme... Dem Thema Lösung komme ich kein bisschen...
Fehler bei Installation FSX unter Win10: Hallo ich habe mal eine Frage und hoffe, das mir jemand helfen kann. Sollte ich mein Problem an der Falschen Stelle eingestellt haben, kann mir...
Oben