Papierkorb entfernen

Diskutiere Papierkorb entfernen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Kann mir mal einer erzählen wie man unter XP den Papierkorb vom Desktop entfernt? Ich kriege das nicht gebacken!!
  • Papierkorb entfernen Beitrag #1
W

Wuschel

Threadstarter
Kann mir mal einer erzählen wie man unter XP den Papierkorb vom Desktop entfernt? Ich kriege das nicht gebacken!!

• Papierkorb entfernen Beitrag #2
G

gast_Boro

Gast
Hi Wuschel !

am einfachsten mit dem tool TweakUi, dort unter Desktop einfach das
Häkchen vor Papierkorb entfernen, oder setzen, je nach belieben!

damit kannst du noch jede Menge einstellungen vornehmen,
viel Spaß!

Gruß Boro

• Papierkorb entfernen Beitrag #3
B

Boro

ups,war gar nicht eingeloggt!

...ist übrigens ein kostenloses Microsoft-Tool
gutes gelingen!

Gruß Boro

Thema:

Papierkorb entfernen

Papierkorb entfernen - Ähnliche Themen

Papierkorb in Windows 11 ausschalten und Dateien unter Windows 11 direkt löschen ohne Papierkorb: Der Papierkorb ist an sich eine sehr nützliche Funktion, denn sicher haben so manche schon einmal eine Datei aus Versehen gelöscht und konnten...
Papierkorb an Windows 11 Taskleiste anheften und komplett vom Windows 11 Desktop löschen: Windows 11 wirkt vom Design her cleaner als Windows 10 und so mancher will hier dann vielleicht alles so aufgeräumt wie möglich haben und darum...
Großes Update hat Papierkorb-Icon zerschossen (neu: Edge - runde Ecken ab #7): Heute habe ich ein XXL Update bekommen. Das lief eine Stunde. Danach war mein W7-Papierkorb-Icon wieder weg. Vor über 2 Jahren hatte ich schonmal...
Größe für den Windows Papierkorb anpassen - So ändert man die Größe des Papierkorbs für Dateien: Der Papierkorb von Windows 10 dient nicht nur dazu, dass man Dateien löschen kann, sondern er ist auch ein Schutz, um eventuell aus Versehen...
Altes oder nicht mehr benötigtes E-Mail Konto aus Outlook entfernen – So einfach wird es gemacht: Viele haben mehrere E-Mail Adressen und diese auch in Outlook eingebunden, damit alle dort dann an einem Ort eingesehen werden können. Es gibt...
Oben