Papierkorb entfernen

Diskutiere Papierkorb entfernen im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Ich möchte gerne den Papierkorb vom Desktop entfernen. Habe schon alles mögliche versucht. Kann mir einer beschreiben wie das funktioniert? Danke!!!
W

Wuschel

Threadstarter
Ich möchte gerne den Papierkorb vom Desktop entfernen. Habe schon alles mögliche versucht. Kann mir einer beschreiben wie das funktioniert?
Danke!!!

Andy

Andy

Administrator
Team
Is ganz einfach.

Installiere dir TweakUI, welches Bestandteil der PowerToys ist.
Dort kannst du unter der Rubrik DESKTOP den Papierkorb abwählen.

Den Download gibt es hier

D

~-Daedalus-~

jo würd ich dir auch empfehlen. also von hand würde ich solche sachen nicht löschen. da diese teils standardmässig von windows verwendet werden. also unter umständen produzierst du abstürze, wenn du den arbeitsplatz oder solche sachen löschst; also finger weg ;D

Thema:

Papierkorb entfernen

Papierkorb entfernen - Ähnliche Themen

Papierkorb auf Taskleiste vergrößert darstellen, wie?: Habe den Papierkorb vom Desktop ausgeblendet und in die Taskbar mittels neuer Symbolleiste dort abgelegt. Doch der ist so klein. Der Startbutton...
Papierkorb-Icon vom Desktop verschwunden: Surface Pro 4, Windows 10 Pro 64Bit, Version 1909 B18363.959 Hallo, auf meinem Desktop ist das Icon des Papierkorbs verschwunden, auch ein...
Bitte Papierkorb outlook.com leeren besten dank. Bleibt Gesund passt auf Euch auf. Danke aus BS 13.11.2020: Bitte Papierkorb outlook.com leeren besten dank. Bleibt Gesund passt auf Euch auf. Danke aus BS 13.11.2020 Besten Dank und viel Erfolg
Verschwunden: Hallo zusammen Hoffe ihr könnt helfen eim hochfahren bemerkte ich das mein Papierkorb , und alle meine Ordner auf monitor verschwunden sind ich...
Papierkorb gelöscht: Guten Tag, Auf meinem Desktop habe ich aus versehen meinen Papierkorb vom Desktop entfernt. Gibt es eine Möglichkeit den wieder hinzuzufügen...
Oben