GELÖST Papierkorb auf Desktop verschwunden, wie wieder herstellen

Diskutiere Papierkorb auf Desktop verschwunden, wie wieder herstellen im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, auf meinem Desktop ist der Papierkorb verschwunden, wie stelle ich den wieder her? Thx OS: Vista Premium 32bit
O

Oeffi

Threadstarter
Hallo,

auf meinem Desktop ist der Papierkorb verschwunden, wie stelle ich den wieder her?

Thx

K

kannemanne

Gast
Hallo,

Rechtsklick auf Desktop
Anpassen
Desktopsymbole ändern
Haken bei Papierkorb setzen
OK

Fertig

Thema:

Papierkorb auf Desktop verschwunden, wie wieder herstellen

Papierkorb auf Desktop verschwunden, wie wieder herstellen - Ähnliche Themen

• Windows 10: Papierkorb auf dem Desktop ausblenden und einblenden - so geht es

Windows 10: Papierkorb auf dem Desktop ausblenden und einblenden - so geht es: Wer Wert auf einen extrem aufgeräumten Desktop auf dem PC oder Laptop legt, wird sich vielleicht am angezeigten Mülleimer stören. Dieser kann aber...
  • Jeder Ordnerinhalt auf Desktop wird als Papierkorb dargestellt

Jeder Ordnerinhalt auf Desktop wird als Papierkorb dargestellt: Ab und zu (mindestens 1x pro Tag) kommt es bei meinem Windows 10 Rechner vor, das der Inhalt aller Ordner und Verknüpfungen auf dem Desktop so...
  • Papierkorb Icon auf dem Desktop

Papierkorb Icon auf dem Desktop: Hi, wie kann ich das normale Aussehen des Papierkorbs in Windows 10 verändern?
  • Ordner Papierkorb und sein Desktop-Symbol plötzlich verschwunden. Bitte um Hilfe.

Ordner Papierkorb und sein Desktop-Symbol plötzlich verschwunden. Bitte um Hilfe.: Ordner Papierkorb und sein Symbol im Desktop plötzlich verschwunden, wie bekomme ich ihn wieder? Ich möchte gelöschte Dateien usw. erst noch im...
  • wie in windows 10 den Papierkorb auf desktop oder auf taskleiste platzieren?

wie in windows 10 den Papierkorb auf desktop oder auf taskleiste platzieren?: Hallo, ich ver suche seit geraumer Zeit, in windows 10 den Papierkorb auf dem desktop oder auf der taskleiste zu plazieren, leider vergeblich...