Papierformat einstellen - Fehler

Diskutiere Papierformat einstellen - Fehler im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, wir haben in der Firma einen neuen Drucker KonicaMinolta 1050 bekommen und die Treiber lokal auf den 3 PC's der Technik installiert. Bei...
  • Papierformat einstellen - Fehler Beitrag #1
N

nightrain

Threadstarter
Hallo,

wir haben in der Firma einen neuen Drucker KonicaMinolta 1050 bekommen und die Treiber lokal auf den 3 PC's der Technik installiert.
Bei dem Rechner mit XP kommt unter Drucker und Faxgeräte > Servereigenschaften und man dort ein neues Papierformat anlegen will, folgender Fehler:

Siehe Screenshot

papierts3.gif

Woran kann das liegen?

Bei den anderen 2 Rechnern mit Windows 2000 war das einstellen des Papierformates kein Problem.

Thema:

Papierformat einstellen - Fehler

Papierformat einstellen - Fehler - Ähnliche Themen

XP auf einem Laptop zum Laufen bringen: hallo, Bin mir nicht sicher ob mein Problem hier richtig zugeordnet ist. Es hat von vielen etwas. Der Reihe nach : Ich habe einen älteren Laptop...
Surface Book 2 geht nach längerer Nichtbenutzung in Sleep-Modus und muss dann rebootet werden (Taste 10 sec drücken): Hallo, ich habe folgendes Problem, was mich zur Zeit sehr nervt. Ich habe ein neues Surface Book 2. Von Beginn an passiert folgendes: Nach...
"Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes." Windows10 Version 1803 (Build 17134.1345): Hallo, seit heute bekomme ich diese Meldung: "Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.". Ich habe die Update...
BSOD - Memory Management / Treiber Fehler: Hallo, ich bekomme bei einem neuen PC regelmäßig (alle 1-2 Tage ungefähr) verschiedene BSOD. In den meisten Fällen sind es Fehler mit dem Code...
DIY - Einstiegshilfe Grundinstallation Windows 10 (funktioniert aber auch in Vorgänger-Versionen): Im Endeffekt sollte das System immer so aussehen: (funktioniert schon seit Windows NT/2000 so bzw. angepasster Form) INSTALLATIONSHILFE FÜR...
Oben