Papagei

Diskutiere Papagei im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Eine Frau kommt auf dem Weg zur Arbeit an einer Tierhandlung vorbei, wo ein Papagei auf einer Stange setzt. Er spricht die Frau an: „Hey, Du!“ Wie...
Operator

Operator

Threadstarter
Eine Frau kommt auf dem Weg zur Arbeit an einer Tierhandlung vorbei, wo ein Papagei auf einer Stange setzt. Er spricht die Frau an: „Hey, Du!“ Wie die Frau sich umdreht, sagt er zu ihr: „Du siehst zum Kotzen aus.“ Die Frau ist empört und macht sich weiter auf den Weg. Auf dem Heimweg kommt sie wieder dort vorbei, und wieder sagt der Papagei zu ihr: „Du siehst zum Kotzen aus.“
Die Frau ist sauer und will den Geschäftsführer sprechen. Sie droht ihm, Anzeige zu erstatten und er verspricht, sich darum zu kümmern. Am nächsten Tag kommt sie wieder am Laden vorbei und der Vogel spricht sie erneut an: „Hey Du!“Und wieder dreht sie sich um. Da meint der Papagei: „Du weisst Beischeid....“

M

MGWIESEL

Das Paar ist seit 30 Jahren verheiratet und man feiert in dem Zimmer des
Hotels, wo man die Hochzeitsnacht
verbracht hatte. Der Mann liegt schon im Bett, als seine Frau aus dem
Bad
kommt, splitternackt, genau wie damals.
Verführerisch fragt sie ihn:
'Sag mal, Liebling, was hast Du damals gedacht, als ich so aus dem Bad
kam?'
Er erwidert: 'Ich habe Dich gemustert und mir gedacht, ich möchte Deine
Brüste aussaugen und dir den Verstand wegbumsen!'
'Und was denkst Du heute?' fragt sie mit vor Erregung zitternder
Stimme.
Meint der Mann: 'Ich denke, dass mir das ganz gut gelungen ist...

M

MGWIESEL

Ein Deutscher kommt nach Tirol in den Fachhandel, um eine
Leiter zu kaufen. Er fragt den Verkäufer: "Haben Sie eine Leiter, mit der
ich bis auf´s Dach komme?"
Der Verkäufer bejaht und sie werden sich handelseinig. Im
Lager bedenkt der Verkäufer, daß er einen Deutschen
bedient, und befestigt am oberen Ende der Leiter ein STOP-Schild. Nach
einer Woche erscheint die Frau des
Deutschen im Fachhandel und beschwert sich bitterböse,
ihr Mann sei von der Leiter gefallen und liege schwerverletzt
im Krankenhaus.
Verkäufer: "Ich habe doch extra ein STOP-Schild angebracht!"
Frau: "Richtig. Mein Mann ist hochgestiegen, dann hat er nach
rechts und links geschaut und es war frei..."

C

Chilliger Geselle

Gast
jetzt mal im ernst:
was passiert wirklich wenn jemand an einer tierhandlung vorbei geht und da sitzt ein papagei, der einem schimpfworte zuwirft und diese person das geschäft wegen nötigung anzeigt?

Uese

Uese

WB Wiki - Team
hä? Das gäbe vermutlich einen amüsanten Rechtsstreit!
(Ueber die Redefreiheit von Papageien ist meines Wissens nirgends etwas gesetzlich verankert) :D

Gruss

Thema:

Papagei

Papagei - Ähnliche Themen

MIcrosoft Konto gesperrt - support nur bedingt hilfreich: Hallo zusammen, ich hab da ein riesen Problem mit Microsoft. Ich hab gemeldet, das mein Skype Account gehackt wurde, was sie mir auch...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Papagei: Frau Egli begibt sich in eine Tierhandlung und erblickt sofort einen prächtigen Papagei. Auf dem Preisschild steht: Papagei NUR Euro 10,--...
Antiwitze: Fliegen zwei U-Boote über die Wüste. Da verliert das eine ein Rad. Wieviele Eier sind im Nest? Drei, Joghurt hat keine Gräten! Gehen zwei Irre...
GELÖST Blöd und trotzdem gut: Was lernt ein Hiphopper im Deutschunterricht? - Eine Fremdsprache Was lernt ein Hiphopper im Biologieunterricht? - Das sein Vater ein...
Oben