Panasonic: Kleinster Full-HD-Camcorder der Welt

Diskutiere Panasonic: Kleinster Full-HD-Camcorder der Welt im IT-News Forum im Bereich IT-News; Panasonic hat in Japan den HDC-SD7 vorgestellt, den kleinsten AVCHD-Camcorder der Welt. Das Gerät ist nicht viel größer als eine...
#1
the doctor

the doctor

Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
4.921
Alter
28
Ort
Harpstedt
Panasonic hat in Japan den HDC-SD7 vorgestellt, den kleinsten AVCHD-Camcorder der Welt. Das Gerät ist nicht viel größer als eine Zigarettenschachtel und nimmt mit 3-CCD-Technik Filme mit einer Auflösung 1.920 x 1.080 Pixel auf SD/SDHC-Speicherkarte auf.

Der HDC-SD7 ist laut Panasonic ausschließlich für den japanischen Markt bestimmt und wird dort ab 18. September für umgerechnet etwa 860 Euro erhältlich sein.

Bild unterm Quellink zu finden.

<-Quelle
 
#2
N

nambrot

Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
1.005
Alter
27
Full HD auf so nem kleinen Sensor und SD karte
das sagt alles
 
#3
K

Killerchicken

Gast
ehrlich gesagt ich finds cool ... wenn es nicht so teuer wär und überhaupt hier verfügbar wäre könnte man da schon anfangen zu überlegen, sich einen zu zulegen

aber am ende ist es eine Geschmacksfrage ob ich über 500 Euro für einen kleinen Camcorder ausgebe, oder doppelt soviel für eine gute Spiegelreflexkamera ... jedem das seine
 
#4
L

Larix

Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
992
Die Qualität der Aufnahme dürfte unter der Größe etwas leiden, denke ich.

Lucky
 
#5
N

nambrot

Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
1.005
Alter
27
genau das isses doch
Full HD auf so was kleines...
das hat doch keinen sinn
 
Thema:

Panasonic: Kleinster Full-HD-Camcorder der Welt

Sucheingaben

suche den kleinsten camcorder auf der welt

Panasonic: Kleinster Full-HD-Camcorder der Welt - Ähnliche Themen

  • Windows 10, Soundausgabe defekt ( Panasonic Toughbook CF-F9 )

    Windows 10, Soundausgabe defekt ( Panasonic Toughbook CF-F9 ): Soundausgabe ( Lautsprecher ) klappt nicht mehr! >> vor Tagen langes Windows Update.., seitdem "Still ruht der See" 1. habe wirklich alle...
  • Fehlermeldung 0x8000000A, kann keine Filmdateien mehr vom Panasonic-Recorder auf den PC laden

    Fehlermeldung 0x8000000A, kann keine Filmdateien mehr vom Panasonic-Recorder auf den PC laden: Ich weiß, dass es zu diesem Problem schon einen Thread gibt. Nur ist der gesperrt, daher mache ich einen neuen. Ich habe einen...
  • Fehlermeldung 0x8000000A, kann keine Filmdateien mehr vom Panasonic-Recorder auf den PC laden

    Fehlermeldung 0x8000000A, kann keine Filmdateien mehr vom Panasonic-Recorder auf den PC laden: Ich weiß, dass es zu diesem Problem schon einen Thread gibt. Nur ist der gesperrt, daher mache ich einen neuen. Ich habe einen...
  • HDMI Verbindung nach dem Windows Creater Update 1709 auf einem Panasonic Fernsehgerät

    HDMI Verbindung nach dem Windows Creater Update 1709 auf einem Panasonic Fernsehgerät: Ich habe einen neuen Laptop mit einem Intel Prozessor I5-8250U mit UHD Graphic 620. Seit dem Windows Creater Update 1709 funtkioniert die HDMI...
  • Kopieeren vom Panasonic Blue-Ray Recorder auf PC

    Kopieeren vom Panasonic Blue-Ray Recorder auf PC: Hallo, ich habe vermutlich seit einem Update von Windows 10 das Problem, dass es mir nicht mehr möglich ist einen Film von der Festplatte des...
  • Ähnliche Themen

    Oben